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Chris118

Brabus Monoblock VI - 16" - schwarz

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris118 am 30.05.2011 um 21:51 Uhr ]


Grüße Christian

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http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

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Hmm, kann mir die Frage keiner beantworten?

 

 


Grüße Christian

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http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

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Wie sind die genauen Felgen und Reifen Masse vorne und hinten?

 

 


451 Pulse 84Ps Coupé 2008

450 Passion 61Ps Coupé 2006

450 Pulse 61Ps Cabrio 2006

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Die Felgen sind 16 Zoll Felgen mit 175er vorn und 205er hinten.

 

 

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Grüße Christian

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http://www.im-htwk.de

 

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Hast auch ET der Felgen bzw. Querschnitt der Reifen?

 

Passen die auf einen 450er? Erkenne es nicht genau auf dem Bild Deiner Signatur (sorry).

 

Hast generell mal Fotos der Felgen?

 

 

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rs_logo_sticker-klein.JPG Smart ForTwo Coupé seit 22.07.2009 - EZ 12/2003 - Vollausstattung

 

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@ ralf, passen auf deine kugel ohne umbauten.

org.masse brabus md.450

 

vorn 5,5 J x 16 ET30 reifen 175-50-16

hinten 6,5 x 16 ET-1 reifen 205-45-16


rms2.gif

 

 

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195 ? jein..........

 

utzle hatte mal bevor er die 17 zöller monoVI

montiert hat, auf den 5,5 monoVI in 16 zoll

die 195 reifen gefahren und auch tüv abgesegnet. frag ihn mal.

 

erinnere aber, das dies net sooooo toll aussah

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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Klar passen die auf einen 450er ;-) Das Bild ist zwar klein, aber ich glaub es sieht wie einer aus ;-)

 

 


Grüße Christian

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@ SeBB: Ich will ja erst mal rausfinden wie die Raeder momentan gehandelt werden ;-)

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Grüße Christian

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Das Sandstrahlen hat ca. 100 Eur gekostet. Das Beschichten in etwa auch.

 

 

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Grüße Christian

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Kann mir keiner sagen was ich fuer die Raeder verlangen koennte?

 

 


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Die Räder stehen jetzt definitiv zum Verkauf... siehe oben....

 

 

 

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Grüße Christian

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Die Delle kann aber auch teuer werden. Hab gerade ein Schnäppchen gemacht, Monoblock V mit nem kleinen Bordsteinschaden. Ab zum Felgendoc und der zeigte mir, dass die Felge nicht rund läuft.

 

Kostet 90,00 € extra.

 

Gruss

 

Lutz

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Gruss aus Niedersachsen

Lutz

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seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

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Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

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Danke für den Hinweis...... deswegen mach ich ja drauf aufmerksam, dass das eine Rad leider nicht in perfektem Zustand ist.

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Grüße Christian

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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