Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Techno

15.000 km-Kundendienst? Was wird gemacht? Preis?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe den 55PS-CDI mit geschlossenem DPF und bald 15.000 km, also Erstinspektion.

 

Was wird da gemacht?

Nur Ölwechsel und ölfilterwechsel?

 

Wieviel kostet der Kundendienst ca bei Smart?

 

 

Wann ist der nächste fällig? 30.000?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also zuerst wird der ölservice plus gemacht, wobei das plus nur eine zusätzliche sichtprüfung bedeutet. im sc augsburg hat das alles 128,99 gekostet, wobei ich schon gehört habe, dass es bei einigen sc´s billiger ist.

 

da wird der ölfilter gewechselt und natürlich auch das wasser der scheibenwaschanlage. günstiger könnte es werden, wenn du dein öl mitbringst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Ist Dein Preis mit aschearmem Öl für CDI´s mit Dieselpartikelfilter?

 

Denn das ist um einiges teurer als anderes "einfacheres" Öl!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir letztens 15.000 bei Mercedes in Wiesbaden für 116 € (Ölwechsel).

 

Details, siehe spritmonitor...

 

-----------------

Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Berndus am 11.10.2010 um 21:49 Uhr ]


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Gefühlt hat er minimal mehr bums seit der LLK wieder mit Gebläse läuft. Kann aber auch Einbildung sein.  LLK ausbauen in kalten Regionen macht eigentlich kaum Sinn da kalte Luft immer mehr Sauerstoff hat, die Luft also gar nicht kalt genug sein kann. Und durch das Verdichten wird die Luft immer aufgeheizt.    Nochmal zurück zum Abgaskrümmer: wie wahrscheinlich ist es das sich die Beschichtung ablöst und in die Turbine fällt? Angenommen ich baue den lader ab und schaue mir den Krümmer von innen an und stelle fest das es wirklich so aussieht wie auf dem Foto. Was wäre dann die Option? Den Krümmer komplett tauschen? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.400
    • Beiträge insgesamt
      1.618.926
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.