Jump to content

Smartenser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe Augsburg
  1. Servus, der Sommer kommt und auch der Räderwechsel. Hier nun mein Angebot an euch ... ich biete einen Pulse-Komplettradsatz für 350 Euro an. Die Bereifung ist nicht mehr die beste, hält aber sicher noch eine Saison. Wenn ihr ne PN mit E-Mail schickt, dann sende ich euch gern ein paar Fotos. Felgen können abgeholt werden in der Nähe von Augsburg. -----------------
  2. Servus, also nach langem Überlegen biete ich nun doch meinen Pulse-Komplettradsatz (VA175/HA195) an. Die Räder haben noch ca. 5 mm Profil. Ihr könnt den Radsatz natürlich gern bei mir abholen (Nähe Augsburg) ... ansonsten versenden wir ihn in gemeinsamer Absprache. Preisvorstellung liegt bei 500 Euro. -----------------
  3. eine konstante Geschwindigkeit und ein empfindlicher Gasfuß (das Pedal nur streicheln) schaffen die besten Ergebnisse. -----------------
  4. oops ... also doch mit Adaptern (hatte an Spurverbreiterung gedacht!) Sorry -----------------
  5. Servus, also wenn du sie verschicken würdest, dann würde ich die Felgen nehmen ... allerdings ohne die Adapter, aber die wirst du sicher in der Bucht los! Wie schauts aus? Schreib ne PN! -----------------
  6. Servus, also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in den Smart 40 Liter Sprit nachfüllen kann, so wie das bei Romi der Fall ist. Die 4,1 Liter die wir mit unserem Dieselchen durchschnittlich brauchen, kommen durch den Stadtverkehr. Wenn es mal wieder mehr über Landstraßen geht, sinkt der Verbrauch auch merklich. Allerdings müsste man, um so wenig Sprit zu brauchen, schon nen LKW verfolgen und möglichst in einem Meter Abstand fahren! -----------------
  7. Also noch einmal die Frage: Für den blauen Smart (siehe Signatur) gibt es die lackierten, neuen Anbauteile nicht?????? Schade .... doch die falschen Farbe genommen! -----------------
  8. Servus, also zuerst wird der ölservice plus gemacht, wobei das plus nur eine zusätzliche sichtprüfung bedeutet. im sc augsburg hat das alles 128,99 gekostet, wobei ich schon gehört habe, dass es bei einigen sc´s billiger ist. da wird der ölfilter gewechselt und natürlich auch das wasser der scheibenwaschanlage. günstiger könnte es werden, wenn du dein öl mitbringst...
  9. @madmax 16V du hast also eine 30/40 tieferlegung und fährst die originalen pulse-felgen (nur schwarz lackiert) ...oder? da ich den tieferlegungssatz auch noch nicht verbaut habe, könnte ich noch ändern. bisher wollte ich immer 15/35. was ist der beste kompromiss zwischen optik und (wenn man das beim smart sagen kann) fahrkomfort? und was sagt der TÜV?
  10. oh, na dann hoffe ich mal, dass der lackierer meine noch okay findet ... der smart hat jetzt ca. 13000 km weg - da müsste das noch passen und ins gelände geht es damit ohnehin nicht!
  11. @madmax 16v ja, das wäre eine option, aber mit weißen schwellern würde mein blauer schlumpf etwas komisch aussehen :lol: aber danke für den vorschlag ... du planst wohl einen umbau, wenn du die teile abgeben willst?
  12. @chiemgausmartie warum hast du dir im sc neue gekauft? also ich würde meine originalen einfach lackieren lassen!?
  13. naja, das ist natürlich auch eine lösung, aber leider bin ich handwerklich nicht nur wenig, sondern komplett unbegabt und deshalb werde ich es wahrscheinlich machen lassen... der lackierer bei uns macht auch karosseriearbeiten. da könnte ich gleich meine tieferlegungsfedern mitnehmen und einbauen lassen! zwei fliegen mit einer klappe!
  14. na dann werde ich mal den lackierer meines vertrauens aufsuchen und einen preis erfragen und dann berichten .... ne folierung würdet ihr nicht empfehlen?
  15. @pistensau: hast du die vorher richtig anschleifen lassen? wie sind sie geworden ... welche erfahrungen hast du in diesem bereich mit steinschlägen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.