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RPGamer

451: Innenraumteile in silber statt grau-gesprenkelt

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Der letzte Versuch ...

 

show_pic.php?image_id=2161&user_id=684&submit=true

 

 


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Warum hast die die Adresse vom Bild jetzt geändert. Hatte doch eins von der verlinkt und es war zu sehen :-?

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Letzter Versuch ...

 

show_pic.php?image_id=2161&user_id=684&submit=true

 


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In der Hilfeanleitung stand die Bildgröße war zu groß.

Habe es geändert, aber das Bild wird hier nicht angezeigt ???

Haare rauf, Verzweifel, ...

 

Aber in dem letzten Link sollte alles wieder gehen ...

 

http://www.mysmart.org/show_pic.php?image_id=2158&user_id=684&submit=true


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Eigentlich ist das hier nicht der Testbereich, ich helfe dir daher mal gerade :)

 

Du öffnest dein Profil auf mysmart.org suchst dir dein Bild raus, klickst es an (es öffnet sich im Popup), gehst bei Bildinformationen auf "Download" und erhälst das Bild. Dann rechtsklick auf das Bild und unter Eigenschaften die Adresse kopieren.

 

Dann hier im Forum auf den "Image"-Knopf drücken und die Adresse eingeben:

db_image.php?image_id=2161&user_id=684&width=640?no_cache=1285786897

db_image.php?image_id=2162&user_id=684&width=640?no_cache=1285786959

db_image.php?image_id=2163&user_id=684&width=640?no_cache=1285786972

 

Vielen Dank für die Bilder, sieht doch schon mal ganz gut aus. Bin mal gespannt was mein Lackierer dafür will, sonst mach ich das auch in Eigenregie.

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

ab 10/2010: ... :-D ...blank.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.09.2010 um 21:05 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Danke Markus ...

 

db_image.php?image_id=2210&user_id=684&width=640?no_cache=1325049878

 

Jetzt gehts, wieder was gelernt ...

 

Zum Lackieren:

Es sollte draußen schon warm sein zum Lackieren. Sprühdosenzeugs läuft schnell weg. Bei mir warens in der Sonne 25 Grad. Oder du hast `ne warme Garage.

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmelzer64 am 28.12.2011 um 06:25 Uhr ]


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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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