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tommy69

Trust Plus Querbeschleunigungssensor

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Hallo zusammen,

ich habe heute voller erwatrung den trust plus abschalter von mdc eingebaut. (450 cdi bj. 2001) Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass das trust plus komplett aus ist, aber der Querbeschleunigungssensor ist immer noch aktiv. Also bei schneller Kurvenfahrt oder plötzlichen Richtungswechseln "rudert" die elektronik wieder zurück in form von Gaswegnehmen. Wie kann man das ändern? Der kleine könnte mit dem verbauten Bilsteinfahrwerk deutlich schneller durch die Kurven eilen, wird aber durch die elektronik eingebremst.

Schöne Grüße

Tommy

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dreh einfach den frust ;-) sensor, der sitzt unter dem unterboden schutz in der mitte der tridion

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fabian-ti4400 am 22.09.2010 um 00:33 Uhr ]

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Nur Fachleute hier :lol: :roll:

 

:lol: ....wenn dann um 90 Grad.....

 

 

siehe: hier!

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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