Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sonicfreak

[Suche] Dienstleistung - Reifen ummontieren

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde,

 

ich suche jemanden der mir die Winterreifen (aktuell noch auf Stahl) auf meine ehemaligen Sommerfelgen (Passion Alus) ummontiert und umgekehrt.

 

Es sollte nicht zuuu teuer sein da es finanzell gerade doch eher enger ist ansonsten wär ich schon zu reifen.com bei uns gefahren aber die nehmen soweit ich weiß 12,50€ pro Reifen allerdings wäre das ganze ja nicht 4 sondern 8x und das geht gerade irgendwie nicht ;(

 

Region: Wuppertal, Düsseldorf, Essen vlt. auch bis Köln also ca. 50/60km um Wuppertal würde ich zur Ummontage fahren.

 

Falls jmd. etwas weiß bitte bescheid geben.

 

Vielen Dank & Gruß

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Problem ist das die wenigsten ne Montiermaschine zuhause haben. Frag doch mal bei ner freien Kfz Werkstatt (keine Kette) auf dem Land nach, wo der Inhaber noch selber schraubt. Sag im das du knapp bei Kasse bist, lass ihm den Wagen da, damit er keinen Zeitdruck hat, vlt. macht er das dann für nen fuffi. 12,50 ist egtl. kein schlechter Preis, mal 8 macht 100,-€ ist dann in der Summe schon heftig. Nur so als Vergleich: Laut AW Vorgabe von zB Mercedes bezahlst du bei MB Händler 280,- für 8 Reifen ummontieren. Da wo ich arbeite würde man das aber keinem Kunden abnehmen, man würde so um die 120,- bis 140,-nehmen.

Probiers mal, ne bessere Idee habe ich nicht es sei den jemend aus dem Forum und aus deiner Gegend haat ne möglichkeit.

 

Gruß Markus

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Drachenreiter: Es ist interessant, dass Du am Thema vorbeischreibst. Und mein Wissen ist hier gar nicht das Thema, also wenn Du Dich wo einschießen willst, versuch es woanders. Würde ich falsch liegen, wärst du nicht weiter darauf eingegangen. Aber ich beende deine Ausschweifung jetzt mal. Es geht nicht um Ethanol, sondern um die Klopffestigkeit des verwendeten Treibstoffs und der ist bei E5 und E10 bei rund 95!   Es geht darum, dass ein 451, der hier in einem 450er Schubumluftventil Thema schon mal falsch ist. Es geht darum, dass der Vorbesitzer irgendwas an der Leistungsschraube gedreht hat, was nicht dauergasfest zu sein scheint.   Und nun schlag mal eine Lösung für das Problem vor, davon habe ich noch nix in Deinen beiden Sinnfreien Beiträgen gelesen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.399
    • Beiträge insgesamt
      1.600.903
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.