Jump to content

Smartaix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  1. Hallo nochmal, war grade im Lager, habe aber doch keinen für hinten links. Der Blaue ist für vorne, für hinten habe ich nur einen rechten in silber. Kann dir leider nicht helfen Gruss Markus
  2. Hallo, ich muss heute Nachmittag mal nachsehen aber ich glaube noch einen blauen als Neuteil zu haben. Könntest du dir in Würselen abholen. Gruss Markus
  3. Biete ein gebrauchtes Smart Navi. Mit Bed.-Anleitung, Antenne, Codekarte, und Kabel. Also Komplett für nachträglichen Einbau. Gerät hat drei Kratzer und hat bis zum Ausbau funktioniert. Blende für Roadster ist dabei. Bilder kann ich auf Wunsch schicken. FP: 250 Euro
  4. Wegen Platzproblemen löse ich mein Lager auf. Originalverpackte Neuteile: Kotflügel hinten rechts silber 1x Kotflügel vorne rechts schwarz bis 2002mopf Kotflügel vorne rechts weiss ab 2002 mopf Frontmitte weiss ab mopf 2002 Frontmitte schwarz bis mopf Gebrauchtteil: Smart Radio/Navi mit Codekarte , Bedienungsanleitung, GPS Antenne, Anschlusskabel für nachtr. Einbau. Gerät hat bis zum Ausbau funktioniert. Es sind drei kleine Kratzer in der Frontblende(fallen aber kaum auf), die jemand da aus unachtsamkeit bei einer Reparatur reingemacht hat, daher wurde das Gerät getauscht. Ohne Kartenmaterial! (Es ist eine AbdeckBlende dabei für eine Roadster, bin mir aber da nicht ganz sicher) Angebote gerne per mail oder PN. Kann sein das ich erst nach 1-2 Tagen antworte, bin nicht immer online Vielleicht kann ja einer was brauchen Habe auch noch 2-3 Drehzahlmesser. grüße Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartaix am 27.09.2010 um 22:16 Uhr ]
  5. Hallo, das Problem ist das die wenigsten ne Montiermaschine zuhause haben. Frag doch mal bei ner freien Kfz Werkstatt (keine Kette) auf dem Land nach, wo der Inhaber noch selber schraubt. Sag im das du knapp bei Kasse bist, lass ihm den Wagen da, damit er keinen Zeitdruck hat, vlt. macht er das dann für nen fuffi. 12,50 ist egtl. kein schlechter Preis, mal 8 macht 100,-€ ist dann in der Summe schon heftig. Nur so als Vergleich: Laut AW Vorgabe von zB Mercedes bezahlst du bei MB Händler 280,- für 8 Reifen ummontieren. Da wo ich arbeite würde man das aber keinem Kunden abnehmen, man würde so um die 120,- bis 140,-nehmen. Probiers mal, ne bessere Idee habe ich nicht es sei den jemend aus dem Forum und aus deiner Gegend haat ne möglichkeit. Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.