Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elksmarti

Sommertraum zum Winterpreis: Smart Passion Cabrio.

Empfohlene Beiträge

Trenne mich schweren Herzens von meinem Smarti. Gut erhaltendes Cabrio, Passion! Erstzulassung 02/2000. Der Kleine hat im 11/2006, bei km 121.000 einen neuen Motor und einen neuen Turbolader bekommen. Gesamtfahrleistung beträgt 134.000 km. Mit dem neuen Motor wurden nur 13.000 km gefahren! Kein Ölverlust! 06/2010 neue Bremsen u 2008 neue Stoßdämpfer + Kat. Natürlich Feinstaubplakette Grün.

 

Mit Tiptronik und Automatik, Klima, Nebelscheinwerfer. Innenausstattung in Blau, CD- und Kaffeebecher-Halterung, Original Smart Windschott, Schublade unterm Fahrersitz, Uhr und Drehzahlmesser als „Augen“ sowie Radio von Alpine mit i-pod Steuerung und abnehmbarem Bedienteil. Sommerreifen auf original Smart Alufelgen und Winterreifen auf Stahlfelgen.

 

Juni 2010 wurde die letzte Inspektion durchgeführt, scheckheft-gepflegtes Nichtraucher-Fahrzeug, unfallfrei!!

 

Bilder gibt's gern per E-Mail.

 

Preis: 4.450 VHB.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von elksmarti am 08.09.2010 um 21:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von elksmarti am 09.09.2010 um 08:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es ganz informativ, das tatsächliche Baujahr des Cabrios zu erfahren!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert das bis 2006 der Wagen Kilometer ohne Ende gefressen hat und danach in 4 Jahren angeblich nur 13000Km :-?

 

 

Baujahr wäre aber wirklich Interessant, ob der Wagen schon richtiges ESP hat. Gab es das Cabrio auch mit der Blattfeder vorne?

 

 

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommen die vielen und dann wenigen Kilometer?

Ganz einfach, ich bin zwei Jahre lang jeden Tag von Stuttgart nach Villingen/Schwenningen mit meinem Kleinen gedüst.

 

Durch einen Jobwechsel reduzierte ich die täglichen 200 km auf 10. Mein Smart wurde ein Stadtauto mit Landausflügen am Wochenende und bekam die ein oder andere Extrapause, da ich öfters mit der U-Bahn fuhr.

 

Zum ersten mal wurde der Smart Februar 2000 auf die Straße gelassen. Den wichtigen Hinweis hab ich im Beitrag nun eingefügt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld, das du zu Reparaturzwecken in den Smart gesteckt hast, siehst du nie wieder. Ich kann ein Lied davon singen, habe selbst letztes Jahr nen ATM in meinen BMW einbauen lassen, aber am Gesamtkilometerstand des Autos ändert der halt auch nix.

 

Das Auto hat als Passion ne ordentliche Ausstattung und Cabrio ist immer ne tolle Sache, aber es ist nun mal Herbst, das Auto ist 10 Jahre alt, kein Diesel, der Kilometerstand sechsstellig und du gibst keine Gewährleistung geschweige denn Garantie.

 

Ich will dir echt nicht den Spaß verderben, aber deine Preisvorstellungen stimmen nicht mit den Fakten überein.

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

 

Nur Amateure klauen Autos, Profis produzieren welche.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter JuergenDetsch, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und: und:   Wenn die Intank-Pumpe hörbar läuft und tatsächlich der (erforderliche) Vorförderdruck aufgebaut werden sollte, dann verstummt doch das Summen nach ein paar Sekunden (wenn der erforderliche Druck "steht"), auch ohne daß der Schlüssel weitergedreht wird (auf Position 2 -"Starterbestromung") Jedenfalls bei den beiden SAM-cdis hier ist das so. Liegt dann tatsächlich Druck an ? Kann man eventuell konventionell nach Öffnen der Diesel-Vorlauf-Leitung messen (wenn man das zwischen Kraftstofffilter und HDP macht, kontrolliert man doch auch, ob das Filter noch hinreichend durchlässig ist. Nicht, daß sich das Filter zugesetzt hat. Oder die Pumpe läuft zwar, baut aber keinen Druck auf, warum auch immer.).   Dann wie von @Funman geschildert in Richtung Injektoren messen. Ob die angesteuert werden ? Wie misst man das /  habe keine eigene Erfahrung ? Habe noch kein Zangenamperemeter...   In diesem Thread/Faden wurden bislang keine Aussagen gemacht, ob vom OT-Geber überhaupt ein Signal kommt (oder ich bin zu minderbegabt, das zu erkennen). Hat der Wagen einen Drehzahlmesser ? Wenn ja, "zuckt" dessen Zeiger beim Startversuch oder bleibt der Zeiger konstant auf "0". Dann fehlt das Signal. Wird nach meinem Kenntnisstand nur in seltenen Fällen im Fehlerspeicher abgespeichert (also eher kein Eintrag, trotz Ausfalles). (Und ja, ich weiß auch, Gleichzeitigkeit der Ausfälle ist eher unwahrscheinlich...).   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.952
    • Beiträge insgesamt
      1.611.535
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.