Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zuckerstein

Neu hier

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, habe mir letzten Monat einen smart gekauft; einen gebrauchten Benziner BJ. 99. Ich habe hier aus dem forum schon tolle Tips herausziehen können. Was mich im Moment am meisten interessiert: Wie kann man links von den Beiträgen sein Konterfei (Foto) einbinden?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Du meinst bestimmt ein Avatar! Das geht hier nicht! Müsste über die Signaturfunktion gelöst werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kann man hier generell nicht hochladen, sondern sie müssen auf einem frei zugänglichen Server liegen und werden dann über die Image-Funktion verlinkt.

Wenn Du ein Bild in die Signatur einbinden willst, musst Du dies ebenfalls auf einem Server liegen haben und über die Signatur verlinken.

 

Schau mal in diesen Beitrag, da hat es ein paar ganz gute Beispiele drin.

 

Am besten probierst Du das mal in einem eigenen Beitrag im Testgelände aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ahnungslos, merci vielmals für deine hilfreiche antworten; ich werde mich jetzt schauen, dass ich das hinkriege, ... wenn es geklappt hat, melde ich mich wieder, ... wenn ni ht, natürlich auch, ... finde dieses forum übrigens ganz klasse, ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gehst du erstmal so vor, daß Du das gewünschte Bild in einem Beitrag im Testgelände verlinkst, daß es korrekt im Posting auftaucht. Und wenn das geklappt hat, bindest Du diese Textzeile dann in die Signatur ein.

 

Das Bild muß aber auf jeden Fall auf einem frei zugänglichen Bilderserver liegen, lokal auf Deinem PC geht es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos

??zum Bleistift "Cloud" ??


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.