Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Funman

suche Antenne original komplett mit Fuß fortwo coupe Bj. 2001

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche.. siehe oben. Mit Fuß, also dem

Ding, das an die A-Säule angeschraubt

wird unter der Abdeckung und in dem

das Antennenkabel endet. Und mit

dem Stab, der in den Fuß eingeschraubt

wird.

Grüße, Hajo

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

nach einigen netten Kontakten sind schon

ein paar Teile unterwegs. Allerdings suche

ich immer noch einen Antennenfuß.

Smart fortwo coupe, Bj. 2001

Antennenfuß aus mattschwarzem

Kunststoff. Das Ding, in das der

Antennenstab von oben reingeschraubt

wird und an das das Antennenkabel

angeschlossen wird und das mit so einer

Metall-Lasche an der A-Säule festgeschraubt

wird.

Grüße, Hajo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

so, diese Teile hab ich jetzt komplett.

Danke an die Versender!

Grüße, Hajo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Klimaanlage lief max. 5 min. mehr nicht...  Ich wollte jetzt erst mal schauen ob die Anlage überhaupt noch dicht ist oder ob irgendwo ein leck ist.    Aber das mit dem Deckel finde ich nicht selbst erklärend. Bei meinem Kühler sind ca. 5cm nach innen Rillen, kein gewinde. Aber ich sehe nicht in welches der Sprengring muss. muss er in die erste oder die lezte? Ich hoffe ihr versteht was ich meine...   Selber füllen wollte ich es machen, weil ich gerne schraube und wenn man es macht lernt mann immer was dazu. In diesem Fall ja auch, auch wenn es schief ging und vielleicht Geld kostet... Aber als Hobby Schrauber habe ich schon mehr gespaart wie bezahlt. Und ich habe in Werkstätten vorher schon viel schlechtes erlebt. Auch beim einbau bzw. Reparatur von Klimaanlagen. Beim Smart sind es nur 460g Gas, das kostet nicht so viel. Aber bei großen Klimaanlagen, die leer sind kostet das richtg viel...   Ich bin ja die letzten 5 Jahre ohne gefahren. Da der Ölkühleram ende war und ich dann die Preise für den KLima Kühler gesehen habe, dachte ich mir das die paar Euro s wert sind alles neu zu machen und nochmal zu schauen ob überhaupt noch was geht...   Wenn alles defekt ist und ich keine Lust und Geld habe, bleibt das Cabrio mit seinen 220.000km und Bj08 halt ohne Klima auf der Strasse... wäre jetzt icht so schlimm.    Aber Vakuum saugen wollte ich schon ausprobierern. Und wenn ich zum befüllen fahren sollte will ich wissen das der Deckel und ring richtig drin ist. Das mit dem Kältemittel hätte ich besser vorher genau lesen sollen, aber dafür ist es jetzt zu spät. Und an das andere muss ich erst mal nachfragen im Bekanntenkreis... 
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.521
    • Beiträge insgesamt
      1.620.741
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.