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OKC

Außenspiegel

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Hallo Leutz,

Es gab doch mal irgendwo eine silberfarbene Folie zum Aufkleben auf die Außenspiegel.

Wer kann mir sagen, wo das war und ob das auch ordentlich hält?

Diese Lösung hat mir nämlich doch besser gefallen als die ganz silberfarbene Außenspiegel der NewLines...

Guss

Markus

------------------

mindonline.de

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Hallo OKC..

Ich habe mir die Spiegelkappen auch bestellt, da ich jedoch einen schwarzen Tridion habe, fand ich es blöd, die Dinger in silber aufzukleben. Ich habe mir dann den Farbcode für phat-red organisiert und die Kappen lackieren lassen.

Sieht suuuper aus :-)

Gruß

Marcus

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UN-BM 1703


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

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ich kann's auch kaum erwarten, bis ich die Kappen hab, kann sie allerdings erst mitte des Monats bestellen, weil im Moment kein Geld :-(

mein smarty is schwarz/silber. hab mir vor n paar Tagen auch erst die Seitenblinker von der A-Klasse geholt...

Nach den Spiegelkappen, fehlen mir auf jeden Fall noch getönte Rücklichter; wenn also jemand weiß, wo es die gibt, wäre ich echt happy...

Markus

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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