Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guardianangel

Pinke Inneneinrichtung :)

Empfohlene Beiträge

Hello :)

 

Bin auf der suche nach ganzen vielen schönen Pinken sachen um meinen Smart von innen hübsch zu machen :-D

 

Ich finde im Internet irgendwie nicht so wirklich was. Hat da jemand einen Geheimtip für mich?

 

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wagen auf der Seite ist ja geil, aber ich finde da irgendwie nichts fürn Smart.

 

Und krank ist das übrigens auch nicht :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennde die lieb fragst, machen die das sicher. Wirste nur nicht bezahlen wollen :-D

 

Da pink für Innenausstattung nicht wirklich en vogue ist, wirst zu einem Spezialisten gehen müssen und Einzelstücke fertigen lassen. Aber mit konkreten Adressen kann ich leider auch nicht dienen.

 

Wird auch nicht billig, wenn es gut aussehen soll. Ah, Moment, es war von Pink die Rede ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber machen :)

Für Plastik gibts ganz brauchbaren Sprühlack. Für die Lederteile allerdings musste ein bisschen rumsuchen. Für ne Freundin von mir haben wir zum Beispiel Radkappen gemacht:

 

vorher:

 

http://cgi.ebay.de/4-MAX-GTS-RADKAPPEN-schwarz-15-ZOLL-NEU-TOP-/250688096645?pt=Auto_Radkappen

 

Nachher:

imgp0070q.jpgimgp0068u.jpg

 

HAt sie sogar größtenteils selbst gemacht, ohne Erfahrung. Also trau dich ;-)

 

Viel Glück auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo,   Ich habe vor 2-3 Monaten mir ein Smart cdi von jemanden gekauft. Ölwechsel ist 4 Monate her und im Display steht nächster Ölwechsel in 100km. Ich würd aber gerne jetzt wo Monatsanfang ist und der Tarifvertrag der IG Metall einen Bonus von über 400 Euro ausgespuckt hat nach Polen um paar sachen zu besorgen. Die Werkstatt die den Ölwechsel machen würde hat aber erst in einer Woche zeit und ich hab ein wenig angst davor den Ölwechsel selbst zu machen da ich keine ahnung hab welches Öl mann kaufen muss oder beachten muss usw.   Der Vorbesitzer meinte das er nicht weiss wieviele Kilometer er seit dem letzten Ölwechsel gemacht hat.   Als ich den Wagen gekauft hatte, hatte er noch 700km bis Ölwechsel.   Im Notfall werd ich die fahrt verschieben müssen. Wir würden von Berlin aus fahren also Autobahn und denke 150-200km sinds locker.   Danke im vorraus für antworten.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.499
    • Beiträge insgesamt
      1.602.560
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.