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cyberlilli

(S) Lufteinlassstutzen

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfahrer,

 

ich hoffe das Ding, das ich suche heißt auch so 8-)

 

Es sitzt beim alten Smart auf der Fahrerseite und sieht aus wie der Tankdeckel, nur auf der anderen Seite :)

 

(Und nein, ich habe es nicht zum Tanken abgerissen :lol: )

 

Also, meldet Euch falls bei Euch das Teil rumliegt!

 

Liebe Grüße, Steffi

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das Teil mit dem Schriftzug "No Fuel" hab ich unter Bild 0213 bis 0217 abzugeben.

 

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4056266

 

Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN. ;-)

 

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 16.08.2010 um 14:44 Uhr ]


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wenn ich limited-one richtig verstehe, hat er ja noch die Abdeckung dafür.

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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

 


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Ich habe das Ding KOMPLETT verloren :(

 

Fragt mich nicht, wie das passieren konnte.

Auf einmal war es weg.

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dann hat es Dir einer geklaut. Denn so einfach bekommt man das Teil nicht raus. Das muss man schon raus hebeln....

Also ich habe nur das Äußere Teil da, wegen dem Rest würde ich sonst bei einem Autoverwerter in Deiner Nähe mal schauen, aber vorher erst im SC anfragen was das komplette Teil kostet. Bevor Du sonst zuviel bezahlen darfst

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@limited-one,

hast du das von mir verlinkte Teil oder nur die Abdeckung dafür?

 

Unter Umständen kann sich Steffi ja so einen kompletten Einlassstutzen zusammen setzen.

;-)

Im SC kostet das Teil ca. 24,- EUR musste ich so auch mal kaufen,

nach dem mir einer den Lufteinlass des K&N 57i Kit vom Smart gestohlen hat. :-x

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Hallo Leute, lieben Dank für Eure Hilfe.

 

Habe das Teil heute komplett im SC für 17,50€ geholt.

 

Mit Porto für Eure beiden Teile wäre ich sicherlich auf den selben Preis gekommen.

 

Melde mich wieder, sobald das nächste Teil verschwunden ist :lol:

 

Ab 100.000km muss man mit Verschleiß rechnen ;-)

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    • Hallo liebe Smart Freunde! Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info auf diesem Forum, ich habe mich schon stark belesen aber trotzdem noch so viele Fragen, und mache mir Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann: Mein Roadster fing schon vor Jahren an, dass die Schaltwippen nicht mehr richtig funktionierten.  Meistens war es so, dass sie am Anfang einer Auto fahrt schlecht, oder gar nicht, funktionierten, bis sie dann plötzlich ins Leben kamen und dann durchgehend tadellos funktionierten, bis zum nächsten Gebrauch des Wagens.  Schliesslich wurde das Problem immer häufiger, bis dann sogar ab und zu die Hupe unwillkürlich los hupte!  Um der Blamage zu entgehen, trennte ich das Kabel zur Hupe.  So konnte ich das Auto noch gebrauchen, wenn es auch keine Hupe hatte, und ich nur mit dem Gangschaltungsknüppel Gänge tauschen konnte. Ich zog den Stecker über dem SAM wiederholt ab und sprühte diesen vergeblich mit Kontaktreiniger.  Schliesslich brachte ich das Auto in die Werkstatt und erhoffte mir, das Problem so beseitigt zu bekommen.  Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an der Wickelspule liegen soll, und dass diese nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich sei und hier in Südafrika gar nicht.   Nun habe ich mich in diesem Forum belesen, dass das Problem wohl eher nicht an der Wickelspule liegt.  ABS und ESP Leuchte waren auch nie an. Ich habe die Wickelspule aus der Werkstatt abgeholt, und messe ca 4 Ohm Wiederstand auf beiden Drähten zwischen dem Eingang- und dem Ausgangstecker, kaum mehr als wenn ich die Kontakte vom Messgerät direkt aufeinander lege.  Also schätze ich, dass die Wickelspule in Ordnung ist?  Ich hoffe mal, dass die Techniker das wieder zusammen bauen können!  Den Mittelstand der Wickelspule kann ich so erraten, indem ich sie vorsichtig bis an den Anschlag in beide Richtungen drehe, dann um die Hälfte zurück, und so dann einbauen, wenn die Autoräder geradeaus in der Mitte stehen, richtig?  Ich weiss nicht, ob die Techniker dann auch das Stardiagnosegerät haben, und ob sie es in diesem Fall benötigen?  Wenn alles wieder zusammen wäre, würde ich gerne den Wiederstand auf PIN 13 und 18 am Kombiinstrument messen, was folgende Werte zeigen sollte: Horn = 8K + 4K = 2.66K combinedUp Paddle = 8K + 2K = 1.6K combinedDown Paddle = 8K + 1K = 0.89K combined Vermutlich werden diese Werte nicht stimmen, sondern werden einen höheren Wiederstand anzeigen (daher das gehupe), was wiederum für korrodierte Kontakte spricht.  Wo kann denn sonst noch das Problem liegen?  Kommt man an die Kontakte vom Kombiinstrument gut ran? Wenn die Wiederstandswerte stimmen sollten, würde das Problem wohl am Kombiinstrument liegen? Ich erwarte, dass die Techniker etwas verärgert reagieren und würde möglichst vermeiden wollen, ihnen unnötige Arbeit zu machen.   Daher wäre ich um jeden Ratschlag dankbar, um den Roadie möglichst schnell wieder auf die Strasse zu bekommen. Vielen Dank!  
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