Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eliott

smart fahrradträger cabrio

Empfohlene Beiträge

passt der fahrradträger vom smart coupe 450 auf meinen 451 cabrio?? kann man ihn an der heckklappe befestigen??hat jemand eine idee? würde ihn auch gegen einen "paulchen" oder so tauschen!!

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein paßt nicht. der grundträger hat oben andre befestigungsarme, für die man am cabrio oben an der b- säule spezielle halterchen nachrüsten lassen muß; billig ist das nicht und kann/sollte man auch nicht selber machen, ist ausnahmeseise mal wirklich ne sache fürs SC.

 

den fahrradträger selber kannst weiterverwenden.

 

für die alternativen paulchen etc brauchst ne AHK, kann man aber auch nachrüsten falls anderweitig noch von interesse.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 16.08.2010 um 09:54 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst noch drauf achten, daß er von einem 450 Coupe auf einen 451 Cabrio montiert werden soll, Dieseli!

Haste das auch beachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, glatt überlesen, sorry - das wirds aber nicht einfacher machen fürchte ich, da bin jetzt mal ich der wirklich ahnungslose :-P

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Der letzte Beitrag von Paul13 ist der Verkaufsthread für seinen Smart datiert aus 2011, also 15 Jahr her, von daher glaube ich eher nicht, daß er dieses Forum noch regelmäßig frequentiert!  😉 Um überhaupt noch Kontakt zu ihm zu bekommen, wäre eine Möglichkeit gewesen, ein @ vor den Nick vorneanzustellen oder ihn per PN anzuschreiben, dann bekommt er nämlich eine Email auf die Emailadresse, mit der er damals hier im Forum registriert war! 🙂 Aber ich denke mal, auch damit wäre die Chance relativ gering, daß Du hier eine Antwort von ihm erhältst! 🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.355
    • Beiträge insgesamt
      1.618.295
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.