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Thommy

C-Klasse-Problem

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Moin !

Bei unserer C-Klasse ( W 202; 4/1996 ) wird es nötig, die elektrisch anklappbaren Außenspiegel nachzurüsten ( wurde damals vergessen zu bestellen ), weil Muttern sonst Probleme mit unserer sehr engen Garage hat.

Ist diese Nachrüstaktion möglich ? kann mir da das MB ATC weiterhelfen ?

Grüßle

Thommy

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ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

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Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Hi Thommy,

ich kann Dir da leider nur ein Tip geben,
gehe mal hier hin, da sind einige Experten die Dir bestimmt helfen können:
www.db-forum.de/

Viele Grüße,
Robin

[ Diese Nachricht wurde editiert von Robin am 19.02.2002 um 11:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Robin am 19.02.2002 um 11:02 Uhr ]

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Wie kriegste denn überhaupt die Tür noch auf, wenn noch nicht einmal die Spiegelbreite zur Verfügung steht, oder bleibt se im Auto sitzen bis zum nächsten morgen :-? :lol:

Ansonsten würde ich empfehlen:













reinschieben!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schwatz ihr doch die Garage ab, der Smart passt allemal rein :-D
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Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg
Calvin1.gif

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Die Garage an sich ist SEHR breit, es ist nur das Problem mit dem Tor, dessen Gestänge die Breite sehr einschränkt an der Stelle. Eine etwas unglückliche Konstruktion

Thommy
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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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