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POMPOM

LED Rückleuchten, Spurverbreiterung, diverses

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Hallo Smart Gemeinde,

 

nun bin ich auch infiziert. Ende September soll mein Smart Fortwo kommen.

 

Eigentlich habe ich meinem "Kleinen" alles gegönnt, was man mit Geld und guter Worte erhalten kann.

 

Aber - es geht doch immer noch was.

 

Ich hätte gern:

 

- eine dezente Spurverbreiterung so zw. 20 - 40 mm je Achse (mit H+R hatte ich immer gute Erfahrung) --> oder gibt es "Spezialitäten für Smart????

 

- eventuell LED Rückleuchten????

 

- einen Frontbügel aus Edelstahl - welche Anbieter/Bezugsquellen und Preisklassen gibt es???? Ich habe gehört/gelesen, dass es wohl Unterschiede zw. mit und ohne Nebelscheinwerfer gibt. Meiner hat Nebelscheinwerfer und ist MJ 2011

 

Das wars dann aber auch schon....

 

Danke für Eure Unterstützung

 

 

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hallo

grüß dich, das wird ja bestimmt lustig

 

aber wer bist du????

 

willkommen im forum

 

lg


mein%2520caesar.jpg

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Auch willkommen im smart-forum.

 

LED-Rückleuchten für den 450 (alter smart) gibt es leider nur in häßlich.

 

Gruß, Micha

 

[edit: Jaja, lese gerade selber, dass es um einen nigelnagelneuen geht - sorry]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 13.08.2010 um 21:14 Uhr ]

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Hallo - ja für das alte Modell gibt es kurioser Weise LED Rückleuchten. Für das neue Modell nur LED Bremsleuchte!? Eingenartig.

 

 

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Das alte Modell ist nun seit 12 Jahren auf dem Markt. Das neue erst seit 3. Also einfach noch ein paar Jahre warten :)

 

du hättest gerne:

 

LED Rückleuchten. -> Gibt es noch nicht.

Frontbügel aus Edelstahl -> Gibt es. Glaube ich schon gesehen zu haben -> Google

 

Spurverbreiterung -> was für einen Smart bekommst du ? Beim Pulse bekommst du nur 15-20 mm drunter. Sonst macht der TÜV nicht mehr mit.


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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Das wollte Smartie4000 in diesem Fred schreiben! :)

 

Quote:

Am 26.08.2010 um 10:16 Uhr hat Smartie4000 geschrieben:
Hast du einen 451er?

Dann kann ich dir bezüglich Frontschutzbügel, Verbreiterungen, Reifen, Anhängerkupplung und Tuning weiterhelfen.

Melde dich mal per PN.





[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie4000 am 26.08.2010 um 10:18 Uhr ]


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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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