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s-user

[S] Distanzscheiben

Empfohlene Beiträge

Sersen,

 

nachdem ich vom letzten Verkäufer leider die Distanzscheiben nicht bekommen habe, versuch ich es noch mal offiziell.

 

Gesucht werden Distanzscheiben (4x) 20mm mit Freigabe für 15" Strikeline.

 

Evtl. gesucht auch die passenden Plastikteile zur Verbreiterung dazu.

 

grüße

 

s.


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

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dumme frage, suchst du distanzscheiben für den 450er oder für den 451er ?

 

 

für den 451er habe ich nämlich 20mm scheiben liegen...

 

 

 

glückauf

schlossi

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upps, total verdaddelt, für den 450 BJ 03 :roll:

 

 


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

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hmmm...kannste den 450er nicht abgeben und dir nen 451er zulegen ?

 

...dann hättest du wenigstens schon mal die distanzscheiben :)

 

 

spass beiseite...

 

 

gruss

 

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Die Gedanke ist mir schon gekommen :lol:

 

 


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

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haette auch noch einen satz neue platten

mit 15mm abzugeben. :)


wuschl1.gif

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Hi,

 

was sollen die 20er oder die 15er Platten denn kosten, bin auch auf der suche nach den.

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

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servus, bin auch auf der suche nach distanzscheiben. ich fahre im sommer die pulse-felgen und im winter die passion. braucht man da eine extra eintragung?

 

ansonsten gern pn an mich, wenn jemand noch distanzscheiben rumliegen hat, die ich gleich verbauen kann!

-----------------

pifcys

 

379919.png

 

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Ich hab nur neue- aber dafür das System mit eigenen Schrauben für die Platten und Helicoileinsätzen für die Radschrauben...

-----------------

parts & prints

Wassertransferdruck und mehr

 

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@ bonsai und wuschl

 

ich hätte auch interesse an 15er oder 20er für die vorderachse (hab nur die unten zu sehenden 135er drauf, die etwas weiter raus sollen)...

 

sind die verschraubt oder unverschraubt? und was sind eure preisvorstellungen?

 

wär cool, wenn ihr euch mal meldet

 

 

-----------------

Gruß, Sir Jack Daniel

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

 

In my Smart, I'll be the Driver!

 

Sex, Smart & Rock'n'Roll! 8-)

 

81he-2d.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 04.09.2010 um 21:00 Uhr ]


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

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@ralf

 

na da schaue ich mal, ob ich die zu einem günstigen preis ersteigern kann...aber für andere angebote bin ich natürlich offen :-P

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@ smartenser:

...noch n kleiner hinweis:

auch die 15mm-platten müssen eingetragen werden! :)


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

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@SirDaniel

 

Sind beide bei mir :)

 

15mm sind mit längeren Radmuttern und die 20mm werden verschraubt.

 

gruß


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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