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getti

Norddeutschland

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wo sind denn die norddeutschen Smartfahrer?

Nördlich von Hamburg, also in S.-H.?


evtl. Reichtschreibfehler sind beabsichtigt, wer welche findet, darf sie behalten

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im smart club s.h., viele kommen aus kiel

 

 


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bis danni
SCHANY

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huhu getti,

 

wie schany schon schrieb gibt es u.a. den smart-club sh. (www.smart-club-sh.de)

unsere mitglieder leben nicht nur in sh sondern auch in hh, ni, im süden und dänemark.

der harte kern allerdings wohnt rund um kiel.

 

...es gibt dann auch noch den club hh (www.smart-club-hh.de)

 

..beide clubs bieten treffen, events & mehr an, schau doch einfach mal rein :)

 

smarter Gruß von Sandra

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ja, jeder club mindestens 70 km... entfernt, denn HH trifft sich ja in Stillhorn und das ist echt weit, und ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, gefragt nach Fahrer(innen), nicht zwingend Club ;-)

 

 


evtl. Reichtschreibfehler sind beabsichtigt, wer welche findet, darf sie behalten

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@getti

der Beitritt zu einem Club ist nicht zwingend notwendig, um sich mit gleichgesinnten zu treffen. Also habe mut und schau einfach mal ganz ungezwungen vorbei.

 

Einige Hamburger Smartfahrer treffen sich zudem morgen im Stadtpark bei Schumachers. Ist aber in der Summe auch ein ganzes Stück von Dir.

 

Vorschlag meinerseits: schau mal, wer aus Deiner Ecke evtl. auch Lust und Laune hat, dann könnt Ihr ja ggf. zusammen fahren und EUch abwechseln (jetzt nicht unbedingt für morgen - könnte knapp werden :) )

 

Vielleicht sieht man sich mal hier oder dort!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

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    • Richtig! Das wurde mit einem anderen 451 Modell gegen gecheckt. Wenn das Auto entriegelt ist, so hat das Notöffnungsschloss keine erkennbare Funktion. Ist der Wagen verschlossen und z.B. die Starterbatterie tiefentladen, so lässt sich das Fahrertürschloss mechanisch entriegeln. Die Zentralverriegelungselektronik registriert ob eine Tür oder Klappe nicht verschlossen ist und lässt dann eine Verriegelung zu, öffnet aber sofort wieder. Dahinter muss sich eine ganz einfache Reihenschaltung verbergen. Der Stromkreis sollte somit durch alle 4 Schlösser verlaufen. Ist auch nur ein Schalter in den Schlössern defekt, so funktioniert die ZV nicht mehr. Wenn ich einen alten Zentralkabelbaum hätte, so würde ich die Buchsen, welche mit den Kabelbäumen zu den Türen und der Klappe verbunden sind, abtrennen und eine einfache Durchgangsprüfung durchführen. Wären alle Tests zu den Schlössern positiv, so müsste eine Unterbrechung im Zentralkabelbaum vorliegen. Wenn auch der in Ordnung ist, dann bleibt noch das Steuergerät. Das nehme ich eher nicht an. Gruesse Winfried
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