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Kissi

suche Bilder vom 451 mit kl. getönter Seitenscheibe

Empfohlene Beiträge

 

 

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Am 22.08.2010 um 18:52 Uhr hat denke83 geschrieben:
b207-3.jpg



hier ist noch eins..

hab die scheiben ja auch ganz dezent getönt..



gruss andy

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b207-2.jpg



 

Schicke Räder......... :-D

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168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

 


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

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Die hinteren Seitenscheiben, also auch die kleinen Scheiben beim 451er kannst mit der gleichen dunklen Folie bekleben, wie die Heckscheibe. Aufgrund der rechtlichen Unsicherheit empfehle ich jedem, sie bei einem TÜV eintragen zu lassen.

 

Frontscheibe und vordere Seitenscheiben sind auch tönbar, jedoch nicht mit Folie, sondern durch ein spezielles Floatingverfahren. Frontscheibe 25%, Seitenscheiben 30%. Farbe kann universell gemischt werden. Dazu müssen die Scheiben ausgebaut werden. Dauer ca 5 Tage. Kosten Frontscheibe bei Smart 300 Euro. Eine Seitenscheibe 50 Euro. Kosten für Eintrag beim TÜV ca 50 Euro.

Wird nach dem Einbau durch die Firma erledigt.


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

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Am 28.11.2011 um 08:06 Uhr hat Smartie4000 geschrieben:
Die hinteren Seitenscheiben, also auch die kleinen Scheiben beim 451er kannst mit der gleichen dunklen Folie bekleben, wie die Heckscheibe. Aufgrund der rechtlichen Unsicherheit empfehle ich jedem, sie bei einem TÜV eintragen zu lassen.



Frontscheibe und vordere Seitenscheiben sind auch tönbar, jedoch nicht mit Folie, sondern durch ein spezielles Floatingverfahren. Frontscheibe 25%, Seitenscheiben 30%. Farbe kann universell gemischt werden. Dazu müssen die Scheiben ausgebaut werden. Dauer ca 5 Tage. Kosten Frontscheibe bei Smart 300 Euro. Eine Seitenscheibe 50 Euro. Kosten für Eintrag beim TÜV ca 50 Euro.

Wird nach dem Einbau durch die Firma erledigt.



 

Haste mal eine Adresse von der Firma mit dem Floating verfahren :)

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168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

 


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Jedem das Seine .....................

 

 

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Das würde mich auch Interessieren :)

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

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Am 02.12.2011 um 19:53 Uhr hat derwillnurspielen geschrieben:
... beim floating ertrunken? :(



 

Ja wird er wohl........... :(


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

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Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nur noch selten Online bin und nicht alles lese.

Das Floating gibts z.b. bei

 

http://www.khl-tuning.de/

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie4000 am 06.12.2011 um 09:30 Uhr ]


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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