Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Golf-Killer

Neues Navi

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab mir heute den neuen Smart Lightshine Bestellt. Mit dem ganz großen Sound System. Ich hoff mal das es sich net so poplich anhört wie mein Aktuelles im Smart.

Jetzt meine Frage. Weiß jemand welches neue Navi da verbaut is von DC? Un ob man das ganze so aufrüsten kann das Fernsehn usw funzt.

 

Gruß

Golf-Killer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich interessiere mich auch für das Sondermodell - leider gibt es da so wenig Information darüber.

 

Was hast du an Ausstattung und was hast du dafür bezahlt.

 

Wann wird Dein Smart ausgeliefert? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ist irgendwie schwierig, drauf zu antworten, denn bislang sind ja keine Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert worden, passiert erst so Mitte September; dann kann man was zur Klangqualität etc. wirklich sagen.

 

Die Fahrzeuge in Zell waren Vorserienfahrzeuge, ev. noch nicht ganz ausgereift (Navigation nur mit Deutschlandkarte, mehrmaliger Absturz des gesamten Navis, fehlende Ambientebeleuchtung - nur Löcher vorhanden ...)

 

Was man allerdings gesehen hat, dass am Navi Blaupunkt draufstand; und dass es neben der Klinkenbuchse fürn MP3-Player auch eine USB-Schnittstelle gibt.

Im Menü war was von externem Video zu sehen, in wie weit das da genormt ist, kann jetzt außer Smart niemand Normalsterblicher sagen...

 

Die hinteren Lautsprecher vom Soundsystem befinden sich in etwa da, wo Deine Schultern sind, in der Verkleidung vom Gurt.

 

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

 

Grüße ausm Ösiland


signaturbild_claus.jpg

 

Spritmonitor.de451iger Black`n White

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blaupunkt hat gerade ein neues 2DIN Navi auf der IFA vorgestellt, das New York 800, soll Anfang nächsten Jahres auch noch ohne DVD-Laufwerk kommen.

Leider sind die Infos dazu bisher noch etwas karg, das NY800 sah aber sehr schön aufgeräumt aus, mit Drehknopf für Lautstärke/An-Aus und USB/Line-In vorn, Bluetooth, Rückfahrkameraanschluß usw.

 

Vielleicht hat Smart ja dieses verbaut, mit eigener Front.

 

Bin gespannt auf die ersten Tests. Leider schaffe ichs dieses Jahr nicht auf die IFA sonst würde ichs direkt mal ausprobieren.

 

Hoffentlich haben die sich wenigstens ein wenig Mühe mit dem Menüdesign gegeben, gegen so manches Kenwood-GUI war MS-DOS oder C64-Geos ja eine Schönheit ;-)

Leider lässt sich sowas ja meist nicht selbst anpassen ...


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.09.2010 um 15:59 Uhr hat blackadder geschrieben:
Bin gespannt auf die ersten Tests. Leider schaffe ichs dieses Jahr nicht auf die IFA sonst würde ichs direkt mal ausprobieren.

Hoffentlich haben die sich wenigstens ein wenig Mühe mit dem Menüdesign gegeben, gegen so manches Kenwood-GUI war MS-DOS oder C64-Geos ja eine Schönheit ;-)
Leider lässt sich sowas ja meist nicht selbst anpassen ...

 

Ein Vorab-Test von dem Navi findest du in diesem Artikel: klick (incl. Fotos).

Zum Design kann man noch sagen, es gibt (mindestens) zwei Farben: blau und orange.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RPG, danke für den Link.

 

Blaupunkt sagt das NY800 kommt Anfang 2011 und ist nicht mit dem neuen Smart Navi verwandt.


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Blaupunkt sagt das NY800 kommt Anfang 2011 und ist nicht mit dem neuen Smart Navi verwandt.

 

Wer hat denn bitte diese Aussage getroffen? Ein IFA MesseModel oder ein Mediamarkt Verkäufer? Also ohne Quellenangabe recht wertlos die Aussage.

 

Ich glaube kaum das Blaupunkt selbst hier die gemeinsame Basis leugnen wird. Selbst die Icons sind zu 100% identisch, das Gesamtlayout auch, nur klemmt an der Front ein anderer Austauschrahmen.

 

Rechts Smart / Links Blaupunkt:

 

BILD

[ Diese Nachricht wurde editiert von paepcke am 15.09.2010 um 13:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Blaupunkt Service Team selbst. Hatte die angemailt. Mail kam von Info-de@blaupunkt.com

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackadder am 15.09.2010 um 17:00 Uhr ]


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich dieses Foto hier anschaut, kann man einen Bosch-Aufkleber erkennen. Wenn man die Fotos von MB-Passion mit dem Foto von Blaupunkt vergleicht, sieht man zwar ähnliche Icons bei der Navigation, aber identisch sind die IMHO nicht...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 15.09.2010 um 17:37 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das neue Navi heute live im SC Ddorf gesehen. Macht einen guten Eindruck. Die Front ist wohl etwas gekrümmt, mal sehen wie das im bisherigen 451 aussehen wird. SC sagt natürlich das passt nicht. Naja, typisch.

 

 


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's drin. Du kannst Videos wiedergeben (wmv, divx, etc.) und DVD-Video. Während der Fahrt funktioniert das aber nicht (Bild wird ausgeblendet, Film läuft nur mit Ton weiter). Video und Navi zusammen geht leider auch nicht.

Ansonsten bin ich super zufrieden damit (vorallem für den Preis). Habe ein Video von dem Ding gemacht, zu finden in dem Thread: klick

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 21.10.2010 um 20:52 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch mal net schlecht an. Hast du auch das große Sound System? Wenn ja wie ist den das?

 

Das mit den Musikvideos und Filmen gefällt mir auch. Nur das es aus geht sobald man los fährt das is ja mal gar nix. Das kann man doch sicher umgehn. Das is sicher nur eine der Frage der Zeit bis da was auf den Markt kommt. Oder was meint ihr? Ich häts auf jedenfall gleich drin :). Un das mim TV dauert sicher auch net sooo lange.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens müsste das grosse Soundsystem schon wesentlich besser tönen, als das bisherige System. Weil die Mehrkosten sind ja doch recht gross.

 

Bei meinem jetzigen 451 mit Standardradio habe ich das Soundsystem mit Subwoofer verbaut. Zufrieden bin ich damit nicht.

 

Eine Aussage darüber wäre toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.