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merc

lackerfähige Teile des 2010er Facelifts

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Hallo,

 

weiss jemand, was die lackierfähigen Teile des 2010er Facelifts kosten? War wegen der 4 Teile schon jemand im Smart-Center oder kann nachschauen?

 

(Schwellerverkleidungen, untere Verkleidung Stoßfänger und Heckschürze)

 

Gruß merc

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bekommt man sie vielleicht auch schon lackiert vom sc ??

 

könntest du vielleicht die teilenummern mir geben wen du sie hast ??

 

will endlich schwarze seitenschweller *grrr* ^^

 

Gruß

Sinne

 

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Bild%20sig.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sinnestaeter am 01.08.2010 um 21:29 Uhr ]


Bild%20sig.JPG

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Hi Sinne,

 

also laut meinen SC bekommt an die Lackierten noch nicht .

 

hier die Teilenummern:

Blende (Hinten) A451 647 00 84 C22A

Spoiler (Vorne) A451 793 00 88 C22A

Schweller (Verkleidung) A451 690 02 25 C22A

Schweller (Verkleidung) A451 690 01 25 C22A

 

Gruß

Ernst

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BE SMART -- DRIVE SMART

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Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends und den : Smarten Münchnern dabei !

 

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Hi,

ich nochmal .

 

Um evtl. Missverständnissen vorzubeugen , die Schweller und Spoiler die ich mir gekauft habe sind die herkömmlichen mit der leichten Struktur.

 

die vom Facelift gibbet es noch nicht !!!!!

 

Gruß

Ernst

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von den alten muesste ich vllt noch gebrauchte

daheim rumliegen haben. :) obwohl ich glaub

raten wuerde, warten bis die neuen kommen,

da das fuellern eher schwierig ist mitn

steinschlaegen usw!!!


wuschl1.gif

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achsooo

 

bin wen eh auf die neueren aus wo es dan leichter zu lackieren gehen müsste...

 

dan warte ich mal.

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Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

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ja ich suchte auch grundierte / lackierte vom Facelift...

 

 

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gibt es die lackierfähigen Teile vom Facelift mittlerweile beim Händler? Weiss jemand was?

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Smart451mhd, sehr geehrter Normanharz, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nachdem, was ich so gelesen habe, hat @Normanharz Recht. Ursprünglich wurden die Fahrzeuge mit Glysantin G48 werksmäßig ausgeliefert (so auch hier 2 Stück 450er cdi). Das Produkt scheint aus Gründen des Umweltschutzes nicht mehr in für den Endverbraucher gebräuchlichen Gebinden verkauft zu werden (sondern nur in 20 Litern aufwärts, die ein Endverbraucher mit nur einem oder wenigen Fahrzeugen nur selten braucht). Ersetzt wurde es offenbar durch bzw. Nachfolgeprodukt soll das Glysantin G40 sein. G48 und G40 sollen problemlos in jeder Mischung miteinander verträglich sein (das System müsste also bei Verwendung von G40 nicht gereinigt/gespült werden, wenn G48 drin wäre...).   Ich gebe aber mal grundsätzlich zu bedenken, daß man schon wissen sollte, WAS (welches Kühlmittel) sich überhaupt derzeit im Kühlkreislauf des Fahrzeuges befindet, gerade bei "Gebrauchtfahrzeugen" weitgehend (in diesem Punkt) unbekannter Historie. Laut Beschreibungen im Netz sind längst nicht alle Kühlmittel miteinander mischbar. In ungünstigen Fällen können Komponenten des Kühlkreislaufes angegriffen (beschädigt) werden oder die Flüssigkeiten reagieren derart miteinander, daß sie verklumpen/gelieren und somit den Kühlkreislauf verstopfen und schwere Motorschäden verursachen können.   Falls der Kühlkreislauf nicht grundsätzlich gereinigt/gespült werden soll vor Neubefüllung mit einem dann geeigneten und bekannten Kühlmittel, empfehle ich, Versuche der Mischbarkeit der Kühlmittel außerhalb des Fahrzeuges mit entsprechender Erwärmung bis in den zu erwartenden Bereich (80 - 90 Grad Celsius). ACHTUNG: OHNE GEWÄHR (auf eigene Verantwortung) !!!   Weiterhin ist die Frostsicherheit des Kühlmittels hinsichtlich der zu erwartenden Einsatzbedingungen einzustellen (durch die Mischung) und zu messen (z.B. mit einem Aräometer für wenige Euro). Eine Überprüfung der Frostsicherheit wird ja ohnehin vor Beginn der kalten Jahreszeit empfohlen.....   Gutes  Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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