Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bonsai_Benz

(V) Sportauspuff Ausgang OVAL

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des böses Klanges,

 

biete hier einen 1 Jahr alten Sportauspuff / ca. 20.000 km von RS-Parts an, der auch nicht mehr im Sortiment erhältliich ist:

 

7rgn-38.jpg

 

Ohne Gutachten!!!

 

Das Ding macht richtig lärm und ist auf jeden Fall ein Wiedererkennungsmerkmal.

 

Bei Interesse Preisabgabe per mail.

 

LG Daniel

-----------------

2vrwg0m.jpg

The World of Bonsai Benz
ICQ:354313465

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab starke Intresse an deinem Auspuff hab dich einfach mal "dreister" Weise bei ICQ angeschrieben. Müssen wir mal ein bisschen verhandeln :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

der Auspuff ist wieder zu haben.

 

Zu dem Auspuff kommen noch 2 Schürzen.

 

Also bei Interesse meldet euch per Mail.

 

LG Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage:   und die Bemerkung::   Ich schließe mich den Vorrednern an: In absehbarer Zeit KEIN HANDLUNGSBEDARF (aus technischer Sicht). (Und falls doch mal: Für die Gummi-Teile gibt es seeehr preiswerte Kompett-Dichtungssätze zum "Überholen" der Sättel, aber dann: Für den Wechsel des inneren Rechteck-Gummi-Ringes müssten die Kolben "mal kurz" raus, dann nach Zusammenbau entlüften, alle anderen Gummi-Teile an den Sätteln gehen ohne Öffnen der Hydraulik zu Wechseln/Erneuern).   (Die ältesten hier aktuell im öffentlichen Straßenverkehr dauerhaft im Einsatz befindlichen (Scheiben-) Bremssättel sind "unbehandelt" aus den BJ: 1978 bzw. 1986 (keine Smarts) und bisweilen auch an die 400 000 KM Laufleistung......   Und ja: Die technische Kontrollen (TÜV, Dekra, GTÜ, u.a.m.) hatten in all den Jahren daran (an den Sätteln und deren Haltern) nix zu meckern. Die aktuelle VERKEHRSSICHERHEIT ist geprüft und schriftlich bescheinigt gegeben.)   Allerdings: "Poser" und "Pimper" könnten sich am optischen Erscheinungsbild (Korrosion und Schmutz bzw. "Abrieb") stören.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.027
    • Beiträge insgesamt
      1.613.114
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.