Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammes

Er ist da!!!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es geschehen.
Gestern rief mich der Verkäufer an und sagte der Wagen ist früher fertig geworden und ich könnte ihn holen.
Und das bei diesem Wetter.
Einfach wunderbar. Der Smart ist wirklich ein Erlebniss. Naturlich hab ich dann gestern eine Ausgiebige Spazierfahrt gemacht. Und wenn mein Kaffee gleich auf ist werde ich wohl noch ne Runde drehen.
Aber ich hätt da noch ne Frage. Grüßen sich Smartfahrer oder nicht. Ich fänds eigentlich cool. Allerdings sind mir gestern nor welche begegnet deren Hände ans Lenkrad geklebt waren. Oder hab ich was falsch verstanden und man guckt sich zur Begrüßung nur doof an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hammes
schöne grüß ausm rheinland und herzlichen glückwunsch zu deiner kugel !!!

also es gibt einen aufkleber 'smartfahrer grüßen sich', der kommt oben auf die windschutzscheibe !!!! ;-) den kannst du, glaub ich, hier übers forumteam oder bei einer der zahlreichen treffen bekommen !!! ich werd auch einen auf meinen kleben, wenn er da ist !! :-D aber ich muss ja noch bis mai warten :( :(
und zu den smartfahrern, die nit zurück winken, kann ich nur soviel sagen: die fahren zwar einen von uns, aber sind keine von uns !! 8-)

dann wünsch ich ddir noch viel spass mit deiner kugel !!

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hammes

es gibt auch Leihwagen. Da wirst du wohl einen von getroffen haben, oder es war ein Firmenwagen.
Aber macht nix, einfach weiter grüssen.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hammes,

Glückwunsch zu Deinem Smart.

Aber wehe Dir Du nimmst mir jetzt in Solingen die Smartparkplätze weg. :lol: :lol: :lol:

Ich habe die älteren (Smart)Rechte.

Den Aufkleber bekommst Du übrigens beim Kevin Lomax.

Ich habe ihn auch und warte nur auf besseres bzw. beständigeres Wetter um ihn anzubringen. :-D :-D

Damit ich nicht so angestrengt aufs Nummernschild von Dir starren muß, beschreib doch mal Deinen Kleinen. Mittlerweile gibts nämlich schon einige Smarties in Solingen. ;-) ;-)

Bis demnächst!

Gruß

Heike

[ Diese Nachricht wurde editiert von mausebiber75 am 21.02.2002 um 08:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

meine Kugel sollte recht einfach zu erkennen sein. Ein river silver passion mit starlinefelgen Ich glaub davon gibts nicht so viele hier in Solingen. Wo gibts denn SMART-Parkplätze in Solingen?

Hammes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

dann weiß ich mit wem ich meine Panels tauschen kann!!! :lol: :lol: :lol:

Silber hätte ich auch gerne, gabs aber im Juli 2000 noch nicht. Da habe ich mich halt für trueblue entschieden.

Direkte Smartplätze gibts in Solingen nicht, aber es gibt einen Platz unmittelbar in der Stadt, wo der Smart aufgrund seiner Größe und der dortigen fehlenden Beschilderung wunderbar hinpaßt.

Kannst ja mal schauen, ob Du ihn findest!! :-P :-P

Und falls Du mir den Platz wirklich mal streitig machen sollst, kann ich Dir immer noch ein Pseudo-Knöllchen verteilen!! :-D :-D :-D

Bis demnächst auf Solingens Straßen!

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och komm schon Heike,
wenigstens ein kleiner tip
bitte, bitte, bitte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgähhhn,
na gut, wenn Du unbedingt ein Knöllchen von mir haben willst.

Auf der Peter-Knecht-Straße gegenüber des dortigen Sparkassenparkplatzes ist ein Seitenstreifen mit Parkuhren. Nach der letzten Parkuhr, Richtung Neumarkt, ist noch Seitenstreifen mit der Beschilderung "absolutes Haltverbot". Hier fehlt aber das Zusatzschild "auf dem Seitenstreifen". Demzufolge zählt das Haltverbot nur für die Fahrbahn und nicht für den Seitenstreifen. Wenn Du mit dem Smartie bis nach hinten an die weiße Linie fährst, paßt er genau auf den Seitenstreifen.

Achtung!! Nutzung nur gestattet nach telefonischer Absprache mit mir!!! :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Heike

PS: Krieg ich jetzt Deine Panels für den Tip??? :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,
dann werd ich mal schauen. Was meinst du denn ist mit dem Parkplatz am Bachtor. Wenn du die Gördelerstraße runter fährst und an der Ampel beim Urban rechts rein, dann ist direkt links eine etwas größere Bucht ( gegenüber Behindertenparkplatze) wo des öfteren Motorräder stehen. Ich habe gestern abend geschaut habe aber überhaupt kein Schild gefunden. Was meinst du....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meinst Du direkt links an der Hauswand vom Bachtorzentrum??

Da stand glaube ich auch schon mal ein Smart.

Werde ich mir demnächst im Außendienst mal ansehen und Dir dann Bescheid geben.

Wie war Dein Fahren auf Schnee heute morgen oder hast Du Winterreifen??

Gruß

Heike :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

zum Glück war der Schnee schon weg als ich raus mußte. Für Winterreifen war kein Geld mehr da. Gibts erst nächsten Winter. Man hat mir gesagt mit Sommereifen sei der Kleine auf Schnee ne Katastrophe. Wirklich so schlimm?
Was heißt den Außendienst?

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo,

na hoffentlich bist Du eben heil aus der Stadt wieder nach Hause gekommen. Aber der Schnee bleibt auf der Straße ja nicht liegen.

Ich denke und da bin ich nicht alleine, daß Winterreifen ein unbedingtes Muß für den Smart sind. Ich selber bin mit Sommerreifen bei Schnee noch nicht gefahren, ich möchte es aber auch nicht.

Außendienst heißt, daß ich mir diese Stelle im Rahmen meiner dienstlichen Tätigkeit (ich bin Schreibtischtäterin bei der Bußgeldstelle in Solingen) mal anschauen werde.
:-D :-D :-D :-D :-D

Schönes Wochenende

Heike

PS: Dein Winken muß aber doch noch ein wenig enthusiastischer werden. Das war ganz schön schlapp heute mittag in der Nähe von der Rathausstraße!!! :-P :-P :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
entschuldige bitte aber nach sovielen dummen Gesichtern war ich mit Lichthupe und winken völlig überfordert...
Also bist du auch ein bißchen Politesse oder wie? Dann mußt du doch ziemlich genau wissen ob man dort parken darf....

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.02.2002 um 11:17 Uhr hat Hammes geschrieben:
Jetzt ist es geschehen.
Gestern rief mich der Verkäufer an und sagte der Wagen ist früher fertig geworden und ich könnte ihn holen.
Und das bei diesem Wetter.
Einfach wunderbar. Der Smart ist wirklich ein Erlebniss. Naturlich hab ich dann gestern eine Ausgiebige Spazierfahrt gemacht. Und wenn mein Kaffee gleich auf ist werde ich wohl noch ne Runde drehen.
Aber ich hätt da noch ne Frage. Grüßen sich Smartfahrer oder nicht. Ich fänds eigentlich cool. Allerdings sind mir gestern nor welche begegnet deren Hände ans Lenkrad geklebt waren. Oder hab ich was falsch verstanden und man guckt sich zur Begrüßung nur doof an?
hallo
Es wäre doch echt toll wenn sich ALLE grüßen würden !!


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.