Jump to content

Hammes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Solingen
  • Kennzeichen
    SG-H 255
  • Beruf
    Musiker

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hammes

    Beifahrerairbag

    So, jetzt ist der zwiete Platz im Smart auch besetzt. Das Baby ist da. Bei meinen Erkundungen nach der Arbaigabschaltung hab ich bis jetzt nur die Sache mit der Schnellbefestigung und was mit selberbasteln gefunden. Ich kann meinem SC einfach nicht abkaufen, das man den Airbag nur mit der Schnellbefestigung ausschalten kann. Wenn da doch schon ein Kabel liegt das daran angeschlossen wird, dann muß man doch auch da nen Schalter dran machen können. Mit dem Selberbasteln das ist mir zu gefährlich. Hat das vielleicht schonmal jemand in einer Werkstatt machen lassen?
  2. Bei meinem Baby knackt seit neuestem die Seitenscheibe aus Kunstoff, wenn ich ihn über eine von den in Solingen ausreichend vorhandenen, nett gesagt "SCHLECHTEN" Straßen führe. Muß ich jetzt in eine andere Stadt ziehen oder hat jemand von euch Erfahrung mit: ausbauen, Gummi drunter, dran bauen. Will da nämlich mit meinen unwissenden Fingern nich einfach so dran gehen. Er ist doch noch so jung! :roll:
  3. Tachen, da mach ich natürlich auch mit..!!!! Timo
  4. Tachen, da würd ich eher auf den Fahrersitz verzichten als aufs Soundpaket. Ein unbedingtes muß!!!!!!!! Timo
  5. Tachen, kommt vielleicht ein bißchen spät der Tip, aber wenn es daran liegt das die Schiene nicht nah genug am Glasdach anliegt ist zum Zweck des nachspannens unter der hinteren Innenraumbeleuchtung eine Schraube Timo
  6. Hammes

    Er ist da!!!!

    Hi, entschuldige bitte aber nach sovielen dummen Gesichtern war ich mit Lichthupe und winken völlig überfordert... Also bist du auch ein bißchen Politesse oder wie? Dann mußt du doch ziemlich genau wissen ob man dort parken darf.... Timo
  7. Hammes

    Er ist da!!!!

    Hallöchen, zum Glück war der Schnee schon weg als ich raus mußte. Für Winterreifen war kein Geld mehr da. Gibts erst nächsten Winter. Man hat mir gesagt mit Sommereifen sei der Kleine auf Schnee ne Katastrophe. Wirklich so schlimm? Was heißt den Außendienst? Timo
  8. Hammes

    Er ist da!!!!

    Tach, dann werd ich mal schauen. Was meinst du denn ist mit dem Parkplatz am Bachtor. Wenn du die Gördelerstraße runter fährst und an der Ampel beim Urban rechts rein, dann ist direkt links eine etwas größere Bucht ( gegenüber Behindertenparkplatze) wo des öfteren Motorräder stehen. Ich habe gestern abend geschaut habe aber überhaupt kein Schild gefunden. Was meinst du....?
  9. Hammes

    Er ist da!!!!

    och komm schon Heike, wenigstens ein kleiner tip bitte, bitte, bitte......
  10. Hammes

    Er ist da!!!!

    Hallo Heike, meine Kugel sollte recht einfach zu erkennen sein. Ein river silver passion mit starlinefelgen Ich glaub davon gibts nicht so viele hier in Solingen. Wo gibts denn SMART-Parkplätze in Solingen? Hammes
  11. Hallo ihr Lieben, bin seit Samstag mit meinem nigelnagenneuen silbernen passion in Solingen, Wermelskirchen, Ratingen, Düsseldorf, Remscheid und Wuppertal unterwegs. Von den ungefähr zwanzig Kugeln die die mir entgegenkammen hat nur ein einziger Reiter zurückgegrüßt. Soviel Leih und Firmenwagen können doch am Wochende nicht unterwegs sein. Also was ist los mit euch?? Wir sind ne Randgruppe, leute... wir müssen zusammen halten... Also hoch den Finger wenn einer von euch in der Nähe ist.....!!!!!!
  12. Hammes

    Soundpaket

    Tach zusammen, mal ne Frage.. will mein Kenwoodradio an das Soundpaket anschließen. Der Verkäufer sagte das die weiche die ich brauche 70.-DM kostet. Geht das nicht auch preiswerter? Gruß Timo
  13. Hammes

    Er ist da!!!!

    Jetzt ist es geschehen. Gestern rief mich der Verkäufer an und sagte der Wagen ist früher fertig geworden und ich könnte ihn holen. Und das bei diesem Wetter. Einfach wunderbar. Der Smart ist wirklich ein Erlebniss. Naturlich hab ich dann gestern eine Ausgiebige Spazierfahrt gemacht. Und wenn mein Kaffee gleich auf ist werde ich wohl noch ne Runde drehen. Aber ich hätt da noch ne Frage. Grüßen sich Smartfahrer oder nicht. Ich fänds eigentlich cool. Allerdings sind mir gestern nor welche begegnet deren Hände ans Lenkrad geklebt waren. Oder hab ich was falsch verstanden und man guckt sich zur Begrüßung nur doof an?
  14. Hallöchen, da bin ich doch auf jeden Fall dabei. Und wenn der Termin nicht in meinen Kalender paßt? Dann wir halt der Kalender getausch. Also hoffentlich bis bald. Timo
  15. Tachchen, als werdender Smartianer (noch vier Tage :-D ) hab ich interesse an sonner Gaudi...... Timo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.