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steelersmike

Fahrersitz

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Hallo zusammen !

 

Durch das häufige Ein und Aussteigen ist mein Fahrersitz an der linken Seite in Hüfthöhe ziemlich mitgenommen ! Der Bezugsstoff ist ganz schön aufgeschabt !Hat jemand einen Vorschlag wie man das verhindert und den entstanden Schaden überdecken bzw.ausbessern kann ??

 

Danke

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Hallo, ich habe die Ledersitzbezüge von aerostylez. Kann ich nur empfehlen.

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Wenn man nicht pfuschen will,wie z.B. irgendein Flicken oder die schlecht sitzenden Stoffüberzüge,dann geht kein Weg an einem Sattler vorbei.Der kann die defekte Stelle an der Naht heraustrennen.Neuen Stoff kann man hier (ganz runter scrollen) bekommen.Oft muß aber auch die Seitenwange (Schaumstoff) mitgewechselt werden,weil es durch das ein.-u. aussteigen schon an Form verloren hat.

Oder wenn es das standartblau ist,mal in der Bucht nach einem Komplettsitz ausschau halten.Die sind in der Farbe recht günstig.

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    • Hallo liebes Smart Forum. Ich habe einen 2000er Smart 450cdi Coupe und versuche derzeit herauszufinden wo der Defekt liegt. In den letzten Wochen ist das Auto mehrfach unangekündigt im Stadtverkehr abgesoffen. Der kleinste Gasstoß lässt das Auto in einem Ruck nach vorne springen und der Motor geht aus. Solang die Zündung noch an ist, leuchtet dann auch die Öllampe. Die Tankanzeige sinkt plötzlich auf Reserve (4,0l), obwohl das Auto halb voll getankt ist. Ich habe also versucht das Auto mehrfach neu zu starten, der Gang ließ sich jedoch nicht richtig einlegen - der Aktuator machte starke Geräusche, das ganze Auto vibrierte quasi beim Versuch den Gang einzulegen und beim Anfahren ist es wieder abgewürgt. Nach mehrfachem Schließen und Öffnen der Zentralverrieglung und Neustarten des Motors lief er dann wieder. Die Tankanzeige blieb auf Reserve, stieg dann aber nach und nach auf bis zu 8,5 Liter --> siehe Bild (normalerweise ist Reserve doch maximal 5,5-6 Liter nach meiner Erfahrung?). Zur Info: Ich habe den Aktuator aufgrund dieser Problematik schon ein Mal mit einem Generalüberholten Objekt getauscht. Der damalige, sowie der derzeitige Aktuator machen zudem immer im Stand, während die Zündung im Leerlauf an ist, in einem regelmäßigen Takt (mal schneller, mal langsamer) Geräusche, bis ich den Gang einlege oder den Motor starte. Hat jemand eine Idee, wie diese Dinge zusammenhängen könnten? Vielleicht ein größeres Problem mit der Elektronik, oder auch der aktuelle Aktuator defekt?   Grüße Marten  
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