Jump to content

steelersmike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ludwigsburg
  • Kennzeichen
    KR-&&&&&&
  1. Vielen Dank für die Tipps - so mach ichs ☺☺
  2. Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem eine Reifenpanne-- nach dem alles wieder gerichtet war kam mir die Idee ob ich nicht ein Reserverad mitführen könnte. Ich hatte da an ein Vorderrad gedacht z.B. momentan ein Winterrad. Würde dieses Rad auch hinten passen und könnte ich das an der Pannenstelle vor Ort selber wechseln? Smart 450 BJ .2001 (8773-300) Gruß Steelersmike☺
  3. Danke für die Antworten !!!
  4. Müssen die dann irgendwo eingetragen werden ??
  5. Danke !!! strikeline 15. ,coreline 15. ,triline 16 darf ich aber an meinen 450er verbauen ?? Müssen die dann irgendwo eingetragen werden ?? [ Diese Nachricht wurde editiert von steelersmike am 01.01.2013 um 22:31 Uhr ]
  6. ok jetzt gehts -adblock ausgeschalten ! Mein Spanisch ist nicht so gut !!! Verstehe nur Ballermann !! :cry: Darf ich nun oder nicht ?? starline 15 wären meine ! [ Diese Nachricht wurde editiert von steelersmike am 01.01.2013 um 22:10 Uhr ]
  7. Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter www.smarteros.com konnte nicht gefunden werden. :cry:
  8. steelersmike

    Reifen

    Hallo zusammen, in meinem Fahrzeugschein stehen für die Reifengröße folgende Angaben : 145/65 R15 72 T 175/55 R15 77 T Frage : Muß ich zwingend diese Reifengrößen aufziehen oder habe ich die Möglichkeit andere Größen zu nutzen ??? Smarte Grüße aus LB
  9. Hallo zusammen ! Habe vor kurzem die Batterie bei meinem 450er Bj 2001 wechseln müssen ! Bin dann in die Werkstatt weil Aussen-Temperaturanzeige nicht mehr ging. Werkstattchef ist neu auf Smartgebiet und benutzt als Diagnose-und Fehlerauslesegerät ein Diagun X431 . Hat es schließlich alles ausgelesen und wieder hinbekommen mit der Temperatur. Nun nach dem mein Tank mal wieder fast leer ist fiel mir auf das der blinkende Pfeil und die Restliteranzeige nicht mehr zu sehen ist ! Der Mechaniker ist alle Menüpunkte durchgegangen -ist aber nicht auf den Menüpunkt gekommen der eine Veränderung dieser Anzeige zulässt. Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus und kann mir hier jemand einen Tipp geben den ich an der Mechaniker weitergeben kann damit diese Anzeige wieder funktioniert?? DANKE im voraus !!
  10. Hallo zusammen !!! Meine Hupe ist kaputt gehupt -brauche ne neue lt.Werkstatt ! Gibts gute Vorschläge von der Community für einen Ersatz der vielleicht lauter ist und länger hält ?? Gruß :)
  11. Hallo zusammen !!! Meine Hupe ist kaputt gehupt -brauche ne neue lt.Werkstatt ! Gibts gute Vorschläge von der Community für einen Ersatz der vielleicht lauter ist und länger hält ?? Gruß
  12. Hab das Problem auch erkannt mit dem laden ! Ich habe heute den Stecker eingebaut und es funktioniert super ! Mein Mp3-Player hat ,wie ich durch Zufall entdeckt habe, den selben kleinen Lade-Anschluss wie mein Navi ! Und da ich ein Navi-Ladegerät für den Zigarettenanzünder habe ist das Problem keines mehr !! War echt Zufall das ich das entdeckt habe und i freu mi !!!! :-D
  13. so ; Kabel ist da und es funktioniert super ! 8-)
  14. Quote: militaryschwarzen spikelines ????Was ist das denn ??:( Quote:und hör dein radio vermutlich nicht Wenn ich Dir hintendrauf fahre merkst du es schon ! 8-) :(
  15. Kannst mich ja mal anhupen in Ludwigsburg wenn du mich siehst ! Dann dreh ich MEINE Musik voll auf !! 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.