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phileck

Ich suche Felgen

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Im Auftrag für einen Kollegen suche ich Alu-Felgen für einen smart fortwo BJ. 2000

Er sprach von folgender Reifengröße:

 

135 175

 

Ihr könnt mir gern alles anbieten, was ihr habt

an:

phileck17@hotmail.com

 

oder als PN

 

Gruß

 

Phil

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von phileck am 09.07.2010 um 13:45 Uhr ]

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Besitzt den niemand noch ein paar smart-Felgen die im Keller auf einen Käufer warten? :)

 

 

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bei 135 auf der VA müsste das ein Satz Dieselfelgen sein, oder?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Quote:

Am 11.07.2010 um 12:44 Uhr hat logge2 geschrieben:
bei 135 auf der VA müsste das ein Satz Dieselfelgen sein, oder?



 

Hat mit Diesel oder Benziner im Grunde nichts zu tun,da die ersten Smarts ab 98 mit 135er auf der VA vom Band liefen..

 

Der Diesel kam ja erst später nach..;-)

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Trotzdem könnte die Suche auch auf 145er vorne ausgedehnt werden. Die sind auch zugelassen, auch wenn sie nicht im Fahrzeugschein genannt sind.

Dafür gibt es entsprechende Freigaben!

Vielleicht steigert das die Chancen bei der Suche! :)

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mal dumm gefragt, sind die 145 dann auch auf dem Diesel zulässig?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Die 145 musst fürn diesel extra eintragen.

Wenn dir ein Polizist dumm kommen will, kann der dich mit uneingetragenen 145er aufm diesel dran bekommen...

 

ABER wir haben noch ein Satz Dieselfelgen rumliegen.

Rechts vorne ein Platten.

Wenn du die mit Reifen willst, sehr gerne, sind meines wissens auch noch gut in Schuss, nicht mehr die Jüngsten aber gut fahrbar.

Diese hier sind es: http://suchen.mobile.de/bild-finder/smart_andere.41ps.jpg

 

Einfach melden = )

LG


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

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Man bekommt die aber auch auf dem Diesel ohne weiteres eingetragen, dafür gibt es extra eine Herstellerbestätigung von Smart.

Und mit 145ern vorne sind die Fahreigenschaften bei ansonsten vergleichbarer Bereifung etwas besser.

 

Aber unter 175er vorne geht bei mir nix!

Aktuell 195er vorne und 215er hinten auf 17"! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.07.2010 um 19:23 Uhr ]

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Hi, noch einen echt schicken Satz 16" CMS Alufelgen. Reifen sind dabei, Distanzscheiben für HA mit Schrauben und Gutachten, 12 Radschrauben und noch Gutachen für die Felgen.

 

IMG_6851.jpg

 

 

Gruß

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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