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dr_big

Lüftung smart 451 Lüfter

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Hallo, habe folgendes Problem, Gestern bei Hitze (ca.32°) und mehrstundigem parken auf der Sonne, habe ich gestartet und der Lüfter war tot. Kilma funktioniert, kühlt aber nur durch den Fahrtwind.

 

Ich habe Sicherung überprüft, Spannung war auch da.

 

Komischerweise um ca. 23 Uhr habe ich gestartet und alles hat ohne Probleme funktioniert.

 

Ich muss dazu sagen, bis jetzt gab es da keine Probleme, keine Geräusche oder änliches.

 

Meine Frage, ist dieses System zusätzlich abgesichert, z.B. durch Bimetall?

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Hallo,

nööö nada nüschte, .. was sollte das auch bringen !!!

Hatte meiner auch gehabt, mal gings mal nicht dann lief er nach 3 Min. wunderbar, dann mal wieder nicht usw.

Wenn das öfter passiert, ... ab ins SC.

Meiner wurde witziger Weise deswegen am Mo. getauscht, Dank Anschlußgarantie, nur 30 € Zuzahlung.

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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Danke, heute ist der Lüfter auf höchster Stufe mit Klima gute 3 Std. gelaufen (Temp. bis 34°) und habe den Smart mehrmals ab- und angemacht. Ohne Probleme.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dr_big am 09.07.2010 um 21:06 Uhr ]

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Hm, also wie man einen Smart anmacht, das kann ich mir ja noch vorstellen...aber wie zum Geier macht man einen Smart ab? :lol:

 

SCNR,

Sascha


--

MfG,

Sascha

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Motor an, Motor ab. Du hast nichs sinnvolles zum Thema beizutragen.

 

 

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    • Moin Bin ein wenig ratlos zur Zeit. Hab hier ein 600er Cabrio aus 2001 bei dem beim betätigen der Bremse das Pedal langsam zum Boden wandert. 1.mind 5x rundherum entlüftet ohne SD 2.Hinteren Bremsschlauch und beide Radbremszylinder und Bremsleitung erneuert.Lüftspiel passt auch.Dann mit SD entlüftet...Problem besteht weiterhin. 3.HBZ und BKV getauscht aus einem funktionierendem Fahrzeug...keine Besserung  4.vordere Sättel und Schläuche gegen funktionierende getauscht und mit SD entlüftet...Ergebnis enttäuschend Wobei ich sagen muss das nach Punkt 3 eine Besserung auftrat aber am nächsten Tag das Pedal wieder durchzutreten war. Heute werd ich aus Verzweiflung direkt am Regler/Minderer etwas zusammenstricken das ich dort gleich entlüften kann und die gesamte HA nicht mehr im Spiel ist. Im Prinzip ist jetzt alles getauscht außer der ABS Block selber.Hab noch 2 Stück hier,aber muss erstmal die Nummern vergleichen.  Kann es überhaupt sein das ein ABS Block diese Symptome verursacht?    
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