Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartus89

drehzahl

Empfohlene Beiträge

sagt mal leute wie hoch dreht euer smart 451 71 ps im stand? Also nicht leerlauf sondern wenn ihr gas gebt? Schalthebel auf N! Danke!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner geht bis 3000 glaub ich oder 3500. Ist so gewollt.

Ist doch gut dann kann der AU Fritze den Motor nich so jaulen lassen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AU wird doch über OBD bei den neueren gemacht.

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut! Ich dachte da ist was nicht in ordnung das er nur bis 3500 dreht! Hätt ja auch notlauf oder so etwas sein können! In der BA stand nämlich nichts davon! Vielen vielen dank!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, wir haben uns gestern einen Smart Cabrio 450 für unsere Tochter gekauft. Bei der Probefahrt ging das Verdeck alles ohne Probleme. Als meine Frau und Tochter das Verdeck geöffnet haben blieb irgendetwas hängen, ich selber war nicht dabei und kann nicht genau erklären was passiert ist. Resultat ist, das rechte Zugseil ist circa 50 cm draussen und das linke komplett eingezogenen. Die Gleiter waren auf beide aus dem Verdeck gerutscht und an beiden Seiten ist eine die Kunststoff Kappe gebrochen. Das linke Zugseil bewegt sich noch und das reckte bewegt sich nicht mehr.  Ich hatte noch keine Zeit gehabt um das gesamte Forum nach einer Lösung zu durchsuchen.  Ich bin daher noch nicht ganz informiert, zum Beispiel wo die verschiedene Bauteile vom Verdeck sitzen und wie sie heißen bzw. wie man vorgehen soll. Ich komme aus dem Raum Mannheim und würde mich über Tipps freuen.   Viele Grüße Stefan 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.181
    • Beiträge insgesamt
      1.615.614
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.