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tagdog2405

Parrot und 4-Kanal Endstufe

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Moin moin,

 

ich bekomme ja nun bald die Parrot 3100 und die wird ja normaler weise zwischen radio und Lautsprecher mit ISO Stecker gesteckt.

 

nun ist ja mein Problem, dass ich ja meine 4 Lautsprecher über zwei Endstufen laufen habe. Wie bekomme ich denn, die Parrot nun dazwischen?

 

Kann ich die einfach zwischen die Lautsprecher schleifen?

 

Jemand das schon einmal gemacht?

 

:-? :-? :-? :-? :-?

 

smarte grüße

 

bennüüüüü

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Hallo,

 

also wenn dein Radio ein Line in hat würde ich diese Anschlußvariante bevorzugen. Habe die Parrot auch schonmal hinter dem Verstärker eingeschleift (lief ohne Probleme). Standardmäßig spricht die ck3100 nur die vorderen Lautsprecher an.

 

 

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Aber der line-in springt doch nicht an wenn ich über Telefon-mute nen Anruf bekomme oder?

 

Kann man über die Parrot ein EXTRA Lautsprecher betreiben? Hab noch 2 original Lautsprecher vom Smarti liegen, kann man ein davon nehmen?

 

Die Idee hab ich aus nem anderen Forum.

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 17.06.2010 um 14:43 Uhr ]

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Hallo,

 

laut BA von Parrot sollte es über Line in klappen, bin mir aber nicht mehr sicher wie ich es damals angeschlossen habe (Line in ja aber Mute kein Ahnung).Kann aber sehr leicht ausprobieren bevor man es endgültig fixiert. Extra Lautsprecher ist möglich einfach an die Kabel vom mitgelieferten Adapter anklemmen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PC_Smart am 17.06.2010 um 15:46 Uhr ]

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ALSO nochmal top zum Support von Parrot und JVC.

 

Antworten innerhalb von Stunden. DAS NENN ICH SERVICE!

 

Die Antwort von Parrot ist ein eigener Lautsprecher den es bei Handytreff.de gibt womit Parrot wohl zusammenarbeitet.

 

Gut zu wissen :-D

 

Wohin mit dem Teil bloß :)

 

Hier ist das Original Teil schonmal zum angucken

handytreff.de

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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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