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pirmin

Mein Camping-Smart

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Ich vermute mal er möchte da noch etwas bauen. Gardinen oder so gehören ja auch rein...

 

Möglicherweise wäre das hier etwas für dich. Dann haste hinten riesen Platz, und kannst eventuell auch geschloßen schlafen. Der vorteil beim neuen Modell ist, das das Fahrzeug dadurch nicht oder kaum länger wird... Aber ich fürchte das teil ist nicht sonderlich günstig... Aber dafür bekommste da dann jede menge rein, und kannst dein Bett aufgebaut lassen...


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Am 13.06.2010 um 23:29 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Ähh, pennst Du mit offener Heckklappe??

 

Glaube er benutzt sein Vorzelt.....

siehe Bilduntertext:

 

"Biwaksack, Isomatte und Vorzelt passen ins Heckklappenfach"


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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@Fido:

Dann lieber ne Wohnkiste hinterherziehen, gelle :-D.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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genau, die Klappe bleibt offen und ein Vorzelt drüber

 

 

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Die Luxusvariante stelle ich mal bei gelegenheit vor ^^

 

wird der smart komplett im Vorzelt eingepackt, oder wie machste das mit dem Blickschutz?


sigsmally.png

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.... offen lassen, die anderen wollen doch auch was sehen! :lol:

 

Man könnte es auch Exibizionistensmart nennen :lol:

 

Gruß, Rolf


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wird der smart komplett im Vorzelt eingepackt, oder wie machste das mit dem Blickschutz?



der Biwak-Sack ist blickdicht

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrter Funman,  sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Achtung: Bin kfz-technisch nicht ausgebildet und daher absoluter Laie und kann mit meiner Meinung auch völlig daneben liegen. Im Zweifel daher nicht nachmachen !!!   Mit der von mir weiter oben genannten "Bremszylinder-Paste" meinte ich ausdrücklich NICHT die Stoffe, die man verwenden kann, um die Beläge in den Schächten "beweglich" zu halten (z.B. Kupferpaste und deren Alternativen.....).   Es gibt Pasten (meist von den Bremsenherstellern wie z.B. ATE, ich habe solche von FAG-Bremshydraulik hier in der Anwendung), die speziell für die Anwendung innerhalb der Hydraulik gemacht sind (z.B. für die Paarung Kolben/Zylinder, sowohl Scheibenbremsen als auch Betätigungszylinder der Trommeln und auch für die HBZ und ähnliche Anwendungen wie z.B. hydraulisch betätigte Kupplungen, deren Geber- und Nehmerzylinder u.ä.m.).   Diese sind "schmierend" und auch "abdichtend" und passend zur Brems-Hydraulik-Flüssigkeit und der Innerhalb der Baugruppen verwendeten Gummi-Teile ausgelegt....   Vor der Anwendung sollten die Baugruppen vollständig zerlegt, gereinigt und "instandgesetzt" werden (zum schonenden Herausdrücken der Kolben kann man (ich) Fett oder vorsichtig Druckluft verwenden (Achtung vor dem letzten "Plopp", Finger weg und Putzlumpen zur Dämpfung einfügen, bei der Druckluft-Variante !). Dann Teile akribisch säubern und kritisch auf weitere Verwendbarkeit prüfen. (Nach dem Säubern "schleife" ich meist die Zylinder innen vorsichtig von Hand, ich würde es eher "läppen"/"polieren" (als "honen") nennen wollen (z.B. mit feiner Ventil-Einschleif-Paste). Welcher Ausdruck hier technisch eher zutreffend sein könnte, wissen die "Kundigen" besser als ich.   Jedenfalls sollten die Kolben nach der beschriebenem Prozedere leichtgängig mit den Fingern vollen Weges gedrückt werden können und nach dem Einbau/Entlüften auch hydraulisch "dicht" sein, was (nach vollem Druckaufbau der Bremshydraulik) zu prüfen ist: siehe auch die Bemerkung:   Und auf die Bermerkung:   Natürlich kann man auch neu kaufen, wenn noch bezahlbar und verfügbar. Ich konnte wie oben beschrieben schon so manches Brems-Hydraulik-Teil "retten", was nicht mehr oder nur schwer oder m.M.n. "überteuert" zu beschaffen gewesen wäre (wobei ich die neuen Smart-Zylinder auch für preiswert halte).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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