Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gordenjack

Leihwagen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo ich habe für meinen Würfel einen termin machen lassen wegen einer ungereimtheit am Getriebe. Mein Smarti hat noch Garantie. Die wollen mir keinen kostenlosen Leihwagen geben ......kann doch wohl nicht sein.

Wie sind eure Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in diesen Beitrag und der Antwort von demola.

 

Er beschreibt ab wann Dir ein Leihwagen zu steht.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei unserer Garantiereparatur des Verdeckes gabs KEINEN Leihwagen vom SC.

 

Hot (Cold) - line hat dies bestätigt!

 

Schlechte Qualität und schlechter Service und dann noch nicht mal nen kostenlosen Leihwagen bindet nicht gerade die Kundschaft!

 

Grüße

 

C.D.L

 

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas auch mal gehabt...ab einer bestimmten Anzahl von Arbeitseinheiten bekommt ein Smartkunde den Leihwagen kostenlos.

Bei der Fehlersuche gibt es ja keine vorgegebenen Arbeitseinheiten, welche von Smart festgelegt sind.

Ich kann leider nicht mehr sagen ab wievielen Arbeitseinheiten der Leihwagen von Smart übernommen wird, aber alles was darunter liegt, bezahlt Smart dem Händler nicht.

 

Versuch es doch einfach mal hinten rum... ;-) du findest einen bestimmten neuen neuen Smart auch nicht schlecht und möchtest den doch mal probefahren. Und welcher Termin wäre passender, als dieser, an welchem dein Smart in der Werkstatt steht??? ;-)

 

Hat bei mir auch immer geklappt und der Verkäufer wusste auch immer ganz genau was ich damit meinte und bezwecken wollte. :-D

 

Probier das einfach mal aus ;-) das klappt schon!!!

 

Liebe Grüße

Romi

-----------------

;-) KLICKST DU ;-)

Spritmonitor.de

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 620 Mitglieder & über 2400 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich bin bei meiner MB-Vertragswerkstatt 3* bestens bedient worden, 3* kostenlosen Kaffee, 2* kostenlosen Leihsmart, 1* kostenloser shuttle zur Arbeit. Reparaturen alle auf Garantie, kein ausschließliches SC, Note 1+ nach Asperg.

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch in der Verlinkung von mir drin.

 

Demola (Werkstattmeister bei Smart) schreibt doch: mindestens 24AW (2 Std.) müssen gegeben sein, um Anspruch auf einen Leihwagen zu haben.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo nun hab ich ein anderes SC angerufen und siehe da.....ab 3 Arbeitsstunden gibts Leihwagen kostenlos.

geht doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es geht ja auch nicht drum, fahrphysikalische Wunder zu vollbringen, das ist mir schon auch klar. Das ist so ähnlich wie im Ursprung von ABS, als man der Ansicht war, jetzt kann einem überhaupt nix mehr passieren und den Zugewinn an Sicherheit durch risikofreudigeres Fahren kompensiert hat! Man ist auch mit dem teuersten System nicht mit einem Schutzschirm ausgestattet und darüber hinaus noch unverwundbar!  Was man damals auch nicht richtig verstanden hat oder es durch geschickte Werbestrategien vermittelt wurde war die Tatsache, daß sich mit ABS zumindest bei trockener Fahrbahn, aber auch in anderen Situationen der Bremsweg überhaupt nicht verkürzt, sondern im Gegenteil eher verlängert, weil die Bremse zwischendrin immer wieder leicht geöffnet wird, aber die Fuhre eben dafür lenkbar bleibt, z. B. für Ausweichmanöver oder bei Fahrbahnen mit unterschiedlicher Griffigkeit eine bessere Spurstabilität bietet. Damit ist jetzt aber explizit keine Eisbahn gemeint! 😇 Aber größtmögliche Sicherheit kann eben in einer anderen Situation wie ich oben schon geschrieben habe der Unterschied zwischen "Grade noch mal gutgegangen" und "Totalschaden" sein. Und da spreche ich durchaus auch nicht nur vom Winter! ⚠️ Und daß das ESP wesentlich leistungsfähiger als Trust+ ist, das nur Gas wegnehmen und auskuppeln kann, wurde von Dir ja bestätigt. Daß es immer wieder Fälle geben wird, wo auch das beste ESP machtlos ist, da bin ich mir auch im klaren drüber.  Aber in sehr vielen Fällen hat man da vorher schon etwas falsch gemacht! 😉   Um auch noch mal auf das ursprüngliche Thema zu kommen: Daß der cdi des TE für den genannten Preis ein gutes Angebot ist, wenn der Zustand stimmt, das will ich auch gar nicht in Abrede stellen! Den würde ich an seiner Stelle ebenfalls nehmen! 🙂 Die Kilometerleistung sollte bei einem cdi mit seinem langlebigen Dieselmotor kein Problem sein. Man sollte sich eben darüber im Klaren sein, daß es von Vorteil ist, wenn man bei einem solch alten Fahrzeug selbst schrauben und einfache Reparaturen in Eigenregie erledigen kann, denn bei einem 24 Jahre alten Fahrzeug kann immer mal was sein! Tipps und Anleitungen erhält man zuhauf hier im Forum. Wenn man dagegen wegen jeder Kleinigkeit in einen Sternenpalast gehen müsste, wäre das eher kontraproduktiv! 🥺   Bei Nennung des Wohnorts bzw. zumindest der Gegend könnte man sogar empfehlenswerte Alternativen in Sachen Werkstattempfehlung kommunizieren! 😏
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.112
    • Beiträge insgesamt
      1.614.528
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.