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Netdancer

Freisprechanlagen Mikrofon

Empfohlene Beiträge

Hy!

Ich suche einen vernünftigen Einbauplatz für das Mikrofon... Wo habt ihr es hingebaut?

MfG,
Netdancer

P.S. Ist der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?


__________________________________________

 

Der totale Stillstand ist nur erreichbar, indem man sich entgegen der Erdrotation bewegt.

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Hi Netdancer,

ich hab das Mikro meiner FSE hier montiert:

f178367ad6ec7c6f75d5375e4d572445_2.jpg

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Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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Hi haddock24de

meines sitzt an der linken Seite vom Tacho, also vor der Zierblende. Ich habe es dort mit einem zugeschnittenen Powerstrip festgeklebt.

Auch beim offen fahren kann man mich noch gut verstehen. Das Mikro sieht so aus wie auf dem Bild von Elmar.


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SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

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Hi Leuts,

bei mir klebt das Neischwätzding auf der Mittelinsel links neberm Heckscheibenheizdrahtschalter.


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byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Hallo,

ich habe zwar kein Bild, aber das Mikro ist bei mir oben etwas links vom Rückspiegel am Rand der Frontscheibe. Klappt sehr gut. Erstaunlich wenig Störgeräusche und man braucht den Kopf nicht zu verdrehen... Das ganze wurde im SC Mannheim eingebaut. Sieht tadellos aus.


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Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

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Hallo Hallo, Nachschlag zum Zigarettenanzünder.
Der Anzünder ist nicht beleuchtet. Es befindet sich jedoch ein Standard- Schwalbenschwanz am transparenten Einbauring. An dieser Standardbefestigung kann entweder eine Hülse mit Glühbirne, (gibt es bei VW) befestigt werden oder man bastelt eine Diode hin (hab ich so gemacht) und befestigt Sie mit Klebeband.
Cheers Peer 8-)

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Ich hab ein Loch in die Fahrersonnenblende gebohrt und das Ding dort befestigt.
Darf halt nur bei einem Telefonat keine tiefstehende Sonne von vorn kommen :-D

Aber sonst ist der Abstand zum Mund relativ kurz und meine Gesprächspartner verstehen mich auch bei offenem Dach bei Tempo 90.
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Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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