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Kolossos

(S) Türkabelbäume für elektrische Spiegel

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Hallo Gemeinde.

 

Suche die beiden Kabelbäume für die elektrische Spiegelverstellung.

Eine "Kreidezeichnung" welche Kabel ich zusätzlich verlegen müsste würde auch reichen.

 

Oder auch Tausch gegen:

 

Drehzahlmesser in blau, Benziner, neu

 

Drehzahlmesser in schwarz, grauer Fuß, Benziner, gebraucht

 

Drehzahlmesser in grau, Benziner, gebraucht

 

Drehzahlmesser in grau, Diesel, neu

 

Uhr in grau, gebraucht

 

Jeweils ein "Öhrchen" gegen einen Kabelbaum.

 

Ach, so, ne Kofferraumabdeckung in schwarz mit allen "Gummipömpels" wäre auch noch im Angebot.

 

Clemens

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 14.05.2010 um 18:51 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 14.05.2010 um 19:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 14.05.2010 um 19:09 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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    • Hallo zusammen.  also die Elkos habe ich eingebaut gemessen.  Ja ich weiß, wer mißt, mißt Mist… Ich hatte  ja  die neuen von Panasonic bestellt. Als ich den ersten auslöten wollte, habe ich  festgestellt, das meine Entlötpumpe defekt ist.   Rausbekommen habe ich den natürlich trotzdem.. immer eine Seite heiß machen und das Ding dann  zur anderen Seite bewegen..  immer abwechselnd halt..  den neuen habe ich dann genau so reingesetzt..   funktioniert halt.  Ist aber auch nicht schön.. Den 2ten  habe ich dann nicht mehr getauscht.. Das war mir dann zu eng für die Braterei.. Jedenfalls hat das MEG nach Austausch direkt  wieder den einen Strich im Display angezeigt.  Vielleicht mache ich mir nochmal die Mühe, den anderen Elko zu tauschen, wenn ich ne neue Entlötpumpe habe.. Ja.Also erstmal lief der Smart damit. Während der 3. Probefahrt ist er dann während der Fahrt wieder  ausgegangen.. Nach Hause geschleppt und die Fehlersuche ging weiter.  Display zeigte N an und beim Starten drehte der Anlasser. Nur der Motor ist nicht angesprungen.  Ich meine, die Benzinpumpe gehört zu haben.  C4 hat jedenfalls „ein“ angezeigt. Beim Relais und bei der Pumpe. Kann ich eigentlich den anstehenden Benzindruck irgendwo auslesen? Ich habe in der C4 nix gefunden. Dann habe ich mal den  Luftfilterkasten geöffnet und Starthilfespray auf den Filter gesprüht, während ich gestartet habe.. Der Motor ist trotzdem nicht angesprungen. Dann habe ich mal am Stecker vor den Zündspulen gemessen. Da liegen in Schalterstellung 1 12V an. Heute wollte ich dann mit ner alten Zündkerze mal testen, ob ein Zündfunke kommt.  Also Zündkabel von Zylinder3 oben abziehen, ne alte Kerze rein und dann bei Dunkelheit mal sehen, ob ein Zündfunke sichtbar ist, wenn man während des Startvorgangs die Kerze an den Motor hält. Dazu ist es aber nicht gekommen, denn ich habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht, zu der ich gerne mal eure Meinung/ Einschätzung hören würde… Ich setze gleich mal 2-Bilder rein, wenn ich das hinkriege, die zu verkleinern… Schöne Grüße, Guido
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