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BubisSmart

Höxter 2010 Pre-Event!

Empfohlene Beiträge

huhu Sylvi,

denke das wir so ca. 15 uhr am Kletterpark sind.

 

Sachen leihen, Einweisung nehmen schon gut ne halbe Stunde in Anspruch.

dann gut 2 Stunden "klettern" und alles wieder abgeben.

 

Wollen ja Pünktlich um 19 Uhr in Holzminden sein.

 

Vom kletterpark bis nach Holzminden fahren wir aber nur ca. 15 Minuten, also haben wir noch etwas Spielraum in der Planung.

 

Grüße


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Am 25.07.2010 um 13:57 Uhr hat Grundi geschrieben:
klar sind auch diesel erlaubt. ich werde auch mit meinem diesel erscheinen.



du weißt ja: fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt! :-D



 

na das ist ja kein Problem, war mir nur nicht sicher, ob der Wahnsinn soviele PS ersetzen kann :-D

 

 

ist die Frage schon geklärt, ob wir die Zelte vorher aufbauen können? .. wäre echt gut, das vorher erledigt zu haben!


Fahr oder Stirb!

 

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Also ich werde so gegen 9 uhr am freitag zur Klinik fahren und das klären!

 

da wir ja nur ne hand voll leute sind die klettern wollen und somit vorher aufbauen wollen, sollte das schon klappen!

 

also auf gehts!

 

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Leider wurde mir mitgeteilt, dass es keine möglichkeit gibt, vor 16 uhr die Zelte aufbauen zu dürfen!!!

 

Wenn dem SO ist :lol: :lol: :lol: kann ich nur sagen:

 

 

 

abgesagt.gif

 

Sowohl die Solling-tour wie auch der Hochseilgarten!!!!

 

zum einen wird es zu spät nach dem Aufbau noch dort hin zu fahren und vorher zu stressig!!

 

Also sehen uns dann in Höxter!!!

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von BubisSmart am 27.07.2010 um 17:35 Uhr ]


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Grundi, fährst du mit deim Dieselchen weil du den Hänger dabei hast?

 

 


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schade :( ..

 

naja, dann müssen wir wohl erst ein paar std. dumm rumsitzen, bis wir aufbauen dürfen.. :o


Fahr oder Stirb!

 

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Am 27.07.2010 um 17:55 Uhr hat SirDaniel geschrieben:
schade :( ..



naja, dann müssen wir wohl erst ein paar std. dumm rumsitzen, bis wir aufbauen dürfen.. :o



 

mal angenommen, wir dürfen uns vor der klinik treffen und dort evtl unsere sachen unterstellen, dann würde ich den "Frühankommern" anbieten, so 14-15:30 eine Tour durch die gegend des Sollings anbieten!

wären dann so etwa kurz vor 16 Uhr wieder an der Klinik um auf zu bauen!

 

Strecke etwa 50 km.

 

denke so haben wir die Zeit etwas überbrückt!

 

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das ist ja mist! :(

 

@bine: zum einen hab ich den anhänger dabei und zum anderen steht der benziner gerade völlig "nackt" in der garage. ;-)

 

 

-----------------

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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