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daytona

16"Kompletträder Schmidt Space ForTwo mit 195/215

Empfohlene Beiträge

Schmidt Revolution Space

VA. 6,5 x 16 / HA. 7 x 16

Reifengrösse vorne: 195/40 R 16

Reifengrösse hinten: 215/35 R16

Fulda Carat Exelero Profiltiefe 8mm (neu!)

Neupreis: 1300€

 

Die Räder sind ganze 100km (!!) gelaufen, deshalb total neuwertig, seht selbst die Schrift "Fulda" ist sogar noch auf der Lauffläche des Reifens!!

 

Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.

 

Preis: 999.- Euro inkl. Versand!!

 

foto042s.jpg

 

foto039b.jpg

 

foto041.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von daytona am 01.05.2010 um 09:01 Uhr ]

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Hi!

 

Kann man die einfach anschrauebn und abnehmen lassen (oder gibts sogar ne ABE), oder sind umbauten erforderlich?

 

Kommt man mit der Reifenbreite noch vom Fleck oder macht das nur mit Tuning Sinn?

Habe ein 06er Cabrio.

 

Danke und Gruss

mschuldes

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Hi!

Umbauten sind keine erforderlich, habe hinten diese Vertreiterung schon dran gehabt, hätte aber auch ohne gepasst!

Klasse Optik, Fahrverhalten auch super - ich fand' s klasse!

Gutachten ist dabei, allerdings nur für 195/40, die 215er müsstest Du per Einzelabnahme aeintragen lassen - ist aber kein Problem, haben hier im Forum einige gemacht.

 

foto028w.jpg

 

foto029h.jpg

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Dann schreibe doch eine Mail an knhb1@web.de ....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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PN ist auch möglich, klick mich!

Einfach statt NICKNAME den User daytona eintragen!

Aber Email ist natürlich auch möglich.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.05.2010 um 10:51 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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