Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mauenheimer

Warndreieck im Cabrio (insbesondere 451)

Empfohlene Beiträge

Ich hatte zwar ein Miniwarndreieck hinter dem Sitz, aber irgendwie ging mir das (da zu lang) irgendwie auf den Zwirn (und beim Cabrio ist ja bekanntlich das Heckklappenfach belegt...)

 

Nach Recherchen im Internet bin ich auf diese inzwischen gerade wieder verfügbare Kombi "legales" Warndreieck + Verbandstasche gestossen, die seit ein paar Tagen wieder verkauft wird (gabs schonmal, wurde aber wieder zwischenzeitlich aus mir nicht bekannten Gründen zurückbeordert) bei (bitte nicht schlagen...): ATU für 19,99 €.

 

Hab die Kombi mal zur Anschauung im Kofferraum fotografiert - das Ding kommt natürlich hinter den Sitz und macht im smarten Smart nen ziemlich smarten Fuß...

 

foto2in.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von mauenheimer am 30.04.2010 um 01:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

exu9-2.jpg

 

wirklich schön, vorallem kompakt...

-----------------

Bild%20sig.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sinnestaeter am 30.04.2010 um 00:55 Uhr ]


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: kann ich nicht...

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 30.04.2010 um 14:54 Uhr ]


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du genau das Ding und kannst die Maße einschl. Warndreieck bestätigen?

 

Ich denke nämlich, dass das Amazon-Teil größer ist: Auf dem Bild scheinen die einzelnen Schenkel in sich nicht nochmal klappbar zu sein (wie bei Hartmann) - und dann wär man wieder bei min. 43 cm. Länge fürs Warndreieck.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mauenheimer am 30.04.2010 um 14:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.