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300_M

Suche nach Crash koplette Front vom 99er MC 01

Empfohlene Beiträge

Hi @ All

 

...Fraule hat leider Pech gehabt und sich mit nem 40 Tonner angelegt ...

 

ist nur ein "Strefschaden" hat aber die ganze Front zedeppert ...

 

nun meine Frage ...hat jemand ne komplette Front ? soll heißen Kotfl. vorn rechts und links und.das Frontmittelteil und ein lenkgetriebe inclu Spurstangen...Farbe ist egal...aber schwarz oder gelb beforzugt...

 

Frage: passen die Teile auch vom Facelift an dieses Baujahr ?

 

ich danke Euch schon mal im voraus fürs lesen

 

Gruß Siggi

 

ach, eine Frage habe ich noch...wie kann ich hier Bilder einstellen ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 300_M am 24.04.2010 um 16:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von 300_M am 24.04.2010 um 16:10 Uhr ]


es ist ein leichtes zu sagen es geht besser,aber um so schwerer, es tatsächlich auch besser zu machen

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Goyko

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Goyko (smart-Forum-Team)

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Hallo,

 

hatten letztens auch das gleiche Problem!!! Viel Glück beim wieder aufbauen, haben den Smarti komplett an 2 Tagen wieder aufgebaut!!! Du kannst die Facelift Teile auch benutzen, das klappt!!! Benutze die Suchfunktion "Facelift Umbau"!!!

 

Meinst du die Frontteile reichen, weil bei mir war einiges mehr kaputt unterm Kleid???

 

LG Frecki

 

 


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

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nabend JackBlackSmartie

 

vielen dank für die Hinweise ...Daumen hoch

 

Quote:
weil bei mir war einiges mehr kaputt unterm Kleid???

 

...ja, das komische schwarze Schaumstoffteil,( sorry komme jetzt auf die genaue Bezeichnung ), was da noch war, ist auch kaputt...ansonsten nur noch die linke Spurstange...will aber das Lenkgetriebe auch mit wechseln...

 

schön zu lesen dass das Facelift auch passt...brauch dann nur noch die Scheinwerfer dazu... gibt es ja in der Bucht ... ;-)

 

...hier mal zwei Bilder vom Tag de VU...

 

...http://www.pixum.de/upload

 

bin gespannt ob es geklappt hat ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 300_M am 24.04.2010 um 21:20 Uhr ]


es ist ein leichtes zu sagen es geht besser,aber um so schwerer, es tatsächlich auch besser zu machen

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Bekommst die Spurstange sowieso nicht einzeln...

 

 

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Quote:
Bekommst die Spurstange sowieso nicht einzeln...

 

...das habe ich mir schon fast gedacht... ;-)


es ist ein leichtes zu sagen es geht besser,aber um so schwerer, es tatsächlich auch besser zu machen

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...übrigens, das schwarze Schaumstoffteil gibt es für nen 5er auf dem Schrottplatz, war bei mir auch defekt!!

 

LG Frecki


Smarti.JPG

 

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    • Für die Stahlbusventile braucht es kein weiteres Gerät. Die Stahlbusventile ermöglichen ein erfolgreiches Entlüften der Bremsanlage nach der alten Bremspedalpumpen-Methode ohne die Hilfe einer zweiten Person. Die Stahlbusventile werden anstelle der Standard-Entlüfterschrauben in die Bremsstättel oder Radbremszylinder (funktionieren also auch bei Trommelbremsen) fest eingeschraubt. Zum Entlüften bzw. Bremsflüssigkeitswechsel wird dann ein Schraubnippel am Stahlbusventil geöffnet und die Bremsflüssigkeit oder Luft kann durch einen auf diesen Nippel gesteckten Schlauch in ein Auffanggefäß abfließen, es muss aber während des Entlüftungsvorgang dieser Nippel nicht immer wieder zwischendurch festgezogen werden, sondern erst nach Abschluss des jeweiligen Entlüftungsvorgangs. Nachzulesen, wie das Ganze genau funktioniert, findet man hier. (Vorsicht - man muss das lesen und zudem noch verstehen!) Genauso einfach ist das Auffinden der entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten unter Benutzung einer der üblichen Suchmaschinen im Internet. Man muss natürlich vor dem Kauf feststellen, welches Gewinde (also Durchmesser und Steigung!) sowie die Gewindelänge die ursprünglichen Entlüfterschrauben haben und danach die Stahlbusventile aussuchen, auf jeden Fall auch die passenden Abdeckkappen von Stahlbus dazu mit erwerben. Wer meint, es wäre ausreichend, die alten Verschlusskappen der alten Entlüfterschrauben zu verwenden, wird beim zweiten Versuch eines Bremsflüssigkeitswechsels sein blaues Wunder erleben. Wer dies NICHT verstehen kann, sollte an keinem Kraftfahrzeug rumschrauben, sich auf den Arsch hocken und zuerst einmal das Vakuum zwischen den Ohren mit Wissen füllen,  dies unbedingt selbstständig.
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