Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andy79FFM

(S)uche Airscoop

Empfohlene Beiträge

Suche ein Airscoop für meinen 450er. MisterDotCom hat die dinger im Angebot aber zu utopischen Preisen.

In England bekommt man die inklusive Versand für die Hälfte. :)

Aber vielleicht hat jemand noch nen guten Tipp für mich (Link) oder sogar noch ein nicht benötigtes zum Verkauf.

Bitte alles anbieten ...

E-Mail: Andy-Rieger@gmx.de

Danke

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andy79FFM am 21.04.2010 um 09:57 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andy79FFM am 21.04.2010 um 09:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andy79FFM am 22.04.2010 um 20:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.s-mann.nl :)

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2010 um 09:55 Uhr hat Andy79FFM geschrieben:


In England bekommt man die inklusive Versand für die Hälfte.

und wieso kaufst Du die dann nicht aus England? :roll:

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde da nur den englischen preis von 63,24 Euro ( ohne Versand)...

 

also wo bitteschön gibt es das Teil für den halben MDC-Preis????

 

Und soweit ich weiss gibt es da Unterschiede: die mit dem Metallgitter drin sind nicht die Original-SMann Teile!!!

Der hat nämlich einen Kunststoffgittereinsatz drin! ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

air_intake_silver150d.jpg

NOR-1001-0-3-75X75-(2).jpg

Warning!!! Be aware of imitations of this part, only buy this part by us or by one of our distrubitors! The imitation version has a steel mesh that damages the tridion of the car!

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund warum ich nicht in England kaufe ist nicht etwa der "Geistesblitz" (der übrigens nicht gerade helle war) von MDC, sondern vielmehr, dass ich ein gebrauchtes Teil suche.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o uiii bei S-Mann im Angebot in Holland :lol: falls du rübrt fahrst bringste mir einen mit ????

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Bevor jetzt die Spekulationen ins Kraut schießen, du hast geschrieben:    Dies paßt, wenn es denn korrekt beobachtet wurde, nicht zu zahlreichen möglichen Ursachen, die somit ausgeschlossen werden können. Vor allem paßt es nicht zu Problemen....   - mit den Injektoren, mit dem Raildruck, mit der Kraftstoffversorgung, mit dem OT Sensor. Diese möglichen Ursachen haben alle gemeinsam, daß das Motorsteuergerät entweder entscheidet, daß der Motor starten kann, dann wird er auch gestartet, oder er kann nicht gestartet werden, dann startet er auch nicht. Daß er zwar startet, dann aber "kämpft", paßt überhaupt nicht dazu.    - Um die Sache zu vervollständigen, diese Beobachtung paßt auch nicht zu anderen möglichen Problemen, wie z.B. mit dem Anlasser, der Vorglühanlage, der Kompression allgemein, dem Turbolader, dem Ladedrucksensor. Nur falls du auf solche Ideen kommen solltest.    Da wir das allermeiste schon ausschließen können, ist natürlich die Frage, was es dann noch sein kann. Die beschriebene Beobachtung ist typisch für ein Problem mit der Ansaugluft. Die typische Ursache ist die AGR. Da die ja nicht mehr vorhanden ist, kann es das leider auch nicht sein.    Was ich jetzt an deiner Stelle machen würde:    - Den Luftschlauch zwischen deinem "AGR-Rohr" und dem Ansaugkrümmer ausbauen und dann starten. Läuft er dann problemlos?  - Mal die Fehlerspeicher auslesen. Wenn was drinsteht, notieren oder drucken, löschen und wieder Startversuch, dann schauen welche Fehler wiederkommen. Besonders auf einen Fehler "Raildruckregelung" achten.  - Den OT Sensor auf Verdacht tauschen. Das Symptom, daß er während der Fahrt ausgeht, und daß der Effekt temperaturabhängig ist, deutet sehr darauf hin.    Viel Erfolg! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.579
    • Beiträge insgesamt
      1.621.420
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.