Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nippel

Es ist immer das erst mal.............

Empfohlene Beiträge

das man einen Smart hat mit:

1. Ölverbrauch

2. abgebrannte Ventile

3. Zündkerzen, die kaum noch als solche zu erkennen sind

4. und und und

Eigentlich schrauben mein Sohn und ich mehr an Opel`s rum, aber nun ist es halt auch ein Smart 0,6 ccm Bj. 2000. Zylinderkopf und Ölwanne abbekommen, alles kein Problem, ABER in der Ölwanne lag ein Teil, was wir nicht zuordnen können. Es ist ein kleines gebogenes Röhrchen 4mm Durchmessen, welches sicherlich dazu bestimmt ist, Öl an eine bestimmte Stelle zu spritzen. Es ist nicht eines von den dreien, die Öl Richtung Kolben spritzen. Wer kann mir sagen, wo das Teil hin gehört?? Habe zwar ein Bild davon gemacht, bin aber zu doof, das hier einzustellen. Wer kann helfen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2010 um 17:19 Uhr hat Nippel geschrieben:
Habe zwar ein Bild davon gemacht, bin aber zu doof, das hier einzustellen. Wer kann helfen ???

Also hier ist schon mal die Hilfe zum Bild einstellen!

Das Bild muß dazu auf einem frei zugänglichen Bilderserver liegen, direkt hochladen geht ned!

Mit dem "Image"-Button unterhalb des Textfensters bei der Eingabe wird das Bild verlinkt, d.h. ein Link eingetragen, der auf das Bild verweist.

 

Also ich kenn den Spruch so: Einmal ist immer das erste Mal und beim ersten Mal tut's immer ein bißchen weh! Altes Naturgesetz! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.04.2010 um 17:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • das bildet sich nur wenn man immer mit reinem Wasser nachfüllt und auch nie das Wasser mal wechselt. Der Smart muss immer mit richtigem Kühlmittel gefahren werden. G48 war es früher heute ist es G 40. Jetzt kannst nach dem Wasserpumpenwechsel G40 reinfüllen. Am besten vorne unten am Kühler den Schlauch abmachen damit das alte Wasser raus kommt. Ganz leer wird das nicht ...so ein Litter bleibt noch drin.   Beim Wasserpumpenwechsel muss der Motor nicht abgesenkt werden. Ich hab die schon so ..ohne Absenken gewechselt.  Es könnte aber auch das V-Stück am Wp-Gehäuse undicht sein ...oder gerissen.    mann kann ja normales Wasser nachfüllen und sehen wo es rausläuft    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.838
    • Beiträge insgesamt
      1.608.932
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.