Jump to content

smartfunker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  • Kennzeichen
    DO-HF 69
  • Interessen
    Afu,Computer, Modellbau
  • Beruf
    Berufskrsftfahrer
  1. Betrift Treffen am 23.04 Ort: Wie immer.????? Wo ist wie immer??
  2. Wann und Wo ist das nächste Treffen ?? ----------------- Gruß an alle Smarties DB1DE (Heinz)
  3. Eine richtige Stabdheizung ist die beste Lösung. Habe selbst eine kleine von Eberspächer. Obwohl, als meine Kollegen mitbekommen haben, das ich eine Standheizung im Smart habe, meinte einer: Ein Teelicht hätte es auch getan. :lol: ----------------- Gruß an alle Smarties DB1DE (Heinz)
  4. Standheizung kann ich Dir die kleine von Eberspächer empfehlen. Die ist völlig ausreichend. Ich habe sie drei Jahre im Coupe gehabt und sie wird jetzt im Cabrio eingebaut. Kommt an kalten Tagen echt gut!! ----------------- Gruß an alle Smarties DB1DE (Heinz)
  5. Ich danke für Eure Hilfe. Bis zum nächsten Problem. ----------------- Gruß an alle Smarties DB1DE (Heinz)
  6. Hallo zusammen, ich habe ein Blaupunkt Woodstock DAB54 mit einem Eingang für ein Speedsignal(automatische Lautstärkenregelung). Nun die Frage: Kann man das Speedsignal vom Smart für die Lautstäkensteuerung benutzen und wenn ja wie?? Fahrzeug: Smart Cabrio Passion mit Tempomat erste Zulassung: 11.2004 Bitte um Rat Smartfunker 55/73 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartfunker am 13.11.2004 um 14:20 Uhr ]
  7. Die Lösung mit der Befestigung am Abschlepphaken ist nicht schlecht und mit Sicherheit auch sehr stabil, aber die Abstrahlung ist dafür nicht sehr günstig. Bei meiner Lösung befindet sich der ganze Strahler über dem Fahrzeugdach und somit ist die Abstrahlung sehr gut. Aber trotzdem, wenn man sehr lange Strahler einsetzen will ist die Abshlepphakenlösung nicht schlecht. ----------------- Gruß an alle Smarties DB1DE (Heinz) [ Diese Nachricht wurde editiert von smartfunker am 24.09.2004 um 11:02 Uhr ]
  8. Zum Thema: Funkantenne am Smart Lest meinen Beitrag in der Rubrik: SMARTies Regional » » Funkamateure die Smart fahren? 55/73 DB1DE Heinz [ Diese Nachricht wurde editiert von smartfunker am 17.09.2004 um 17:26 Uhr ]
  9. Ich habe, so glaube ich, die beste Lösung für eine Funkantenne. Zunächst erstmal eine Bemerkung zur Scheibenantenne: habe eine von Procom verbaut und hatte nur schlechte Erfahrung damit. Die beste Möglichkeit ist folgende. Für Coupe: Ich habe die obere linke Halterung des Fahrradhalters welche an der Karosserie mit dem Heckklappendämpfer verbunden ist als Ersatzteil bei Smart gekauft. Diesen Halter habe ich vom Kunststoffmantel befreit und das Gewinde herausgebohrt. Die Bohrung wurde auf den Durchmesser für einen PL-Fuß gebracht, anschließend habe ich das Teil verchromen lassen. Ich kann nur sagen, daß ich optimale Ergebnisse damit erziele und die Masse ist 1a Cabrio: Für das Cabrio gilt im Prinzip das gleiche, nur daß an dieser speziellen Cabriohalterung ein Teil angeschweißt werden muß in das eine Bohrung für den PL-Fuß gebohrt werden muss. Diese Halterung werde ich demnächst bauen weil ich ab November Cabrio fahren werde und da paßt die jetzige Halterung nicht mehr. Bin gerne bereit nähere Informationen zu geben z.B.: welches Kabel zum TRX? 55/73 DB1DE Heinz [ Diese Nachricht wurde editiert von smartfunker am 04.10.2004 um 17:49 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.