Jump to content

seafish

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Kennzeichen
    HB-
  1. icke leider nicht. Bin abhängen auf Baltrum :) Gruß, Chris
  2. Moinsen. Nach langer Abstinenz werde ich wohl auch mal wieder erscheinen. Wahrscheinlich in Begleitung meines kleinen Lütten, wenn ich bis dahin keinen Babysitter finde. Gruß, Chris @Chaoti bringe dann deine "Sachen" mit :) ----------------- ICQ 325978829 Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef." [ Diese Nachricht wurde editiert von seafish am 13.06.2007 um 23:43 Uhr ]
  3. Auch von mir alles Gute für die Zukunft :) Mögen die schönen Momente überwiegen :-D Bis demnächst. Chris
  4. Kommando zurück. Erscheine doch nicht, da ich nun doch nicht in Bremen bin. Beim nächsten Mal wieder :)
  5. Hallo Ihr's, ich denke ich werde auch mal wieder vorbeischaun und mir eure "Husumer" Geschichten anhören. Gruß, Chris ----------------- ICQ 325978829 Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."
  6. Ich find den neuen Smart einfach nicht schön. Das Interieur ist echt zum abgewöhnen. Klobig wie ne Werkbank. Soundsystem naja. Heck ausladend wie ein Brauereipferd und dann dieser "aufgepappte" Plastik-Tankdenkel. Nein, danke. Dann bleibe ich lieber meinem 2001er Cabrio treu. Sieht besser aus 8-) Gruß, Chris ----------------- ICQ 325978829 Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."
  7. @saNDRa Ja, der Blaumann hatte was :-D Wünsche Euch viel Spaß :lol:
  8. Hallo zusammen, werde nun doch nicht erscheinen können :( Wünsche Euch viel Spaß, euer Chrisi
  9. Hallo zusammen, 91 Smarts weniger einem = 90 Smarts. Es tut mir unendlich leid, aber ich kann leider nicht am Husum Event teilnehmen. Es blutet mir das Herz, aber leider geht es aus privaten Gründen nicht. Aber hoffentlich gehts dann beim nächsten Mal. Aber seit Euch versichert: es hat nichts mit Euch zu tun :lol: ----------------- ICQ 325978829 Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."
  10. Hallo zusammen, es war wirklich sehr schön. Gerne wieder, aber dann mit kürzerer Strecke. Die Strecke war zwar schön (Smart schön dreckig geworden:)) aber lang, so lang, daß mir sogar ein mal die Augen zugefallen waren :o Gruß aus HB, Chris ----------------- ICQ 325978829 Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."
  11. Hallo Ihr alle :) Sorry, das ich gestern nicht solange bleiben konnte. Aber wenn erlaubt, dann bringe ich zum nächsten Mal meinen kleinen Sohnemann mit. Hoffe das wäre dann in Ordnung :) Der Chris ----------------- ICQ 325978829 Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef." [ Diese Nachricht wurde editiert von seafish am 17.03.2007 um 11:43 Uhr ]
  12. Das mit dem Eisbecher will ich auch sehen :-D @Cadi bitte damit warten bis ich auch da bin. :)
  13. @ tigersmart und saNDRa Also ich mache die Tour gerne mit. Werde dann mal meine Digicam ganz doll aufladen :) Auch ich stehe vormittags zur Verfügung, falls noch Hilfe benötigt wird. Gruß, Chris ----------------- ICQ 325978829 Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."
  14. @saNDRa ach ja? Ich nehme an du meinst das schöne Husum, oder?
  15. Hey, dann sind wir ja doch schön viele. Was ist mit Simon und Nadine? Fishchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.