Jump to content

chappi67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Monheim/Rhein
  • Kennzeichen
    ME-N-4201
  1. @ahnungslos Vielen lieben Dank es war ein minimaler kleiner Riss in der 20 . Funktioniert jetzt wieder alles. Wischwaschanlage der Heckscheibe habe ich jetzt auf dein Anraten nicht ausprobiert. Werde ich noch machen, nachdem ich wieder neue Sicherungen eingekauft habe :lol: Du solltest überlegen deinen Nick zu ändern. :) Nochmal Danke, ich werde für deine Hilfe einen 10 er dem Kinderhospitz Regenbogenland in Düsseldorf spenden. Tschüss Frank
  2. Hallo Ich benötige einmal eure Hilfe. Seit gestern funktioniert die halbe Elektronik in meinem Smart 451, Bauj. 01/2010 nicht mehr. Nachdem es in der Nacht zum ersten mal richtig kalt war ( -10 Grad ) klappt über den rechten Stellhebel an der Lenksäule nichts mehr ( Scheibenwischer, Heckscheibenwischer, Hupe, Wischwaschanlage ) Zusätzlich keine Heckheizung und kein Radio. Funktionen über den linken Hebel sind alle da. Geblaese funktioniert auch, Motor startet. Ich hatte letzte Woche beide Abblendlichter im Original gewechselt. Sicherungen sind okay. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke aus Monheim am Rhein Frank
  3. Hallo ist den keiner mehr da, der graue Türnetze abzugeben hat ? :cry: Frank
  4. Hallo Ich schließe mich der Suche nach zwei grauen Türnetzen an. Vorrang hat natürlich der Matze :) Frank An Matze : Schöne Page ;-)
  5. Peter hat Post ;-) von Frank :-D
  6. In Düsseldorf wurden im letzten Jahr bei Feinstaubgrenzüberschreitungen verschiedene Stadtteile und Einfallstrassen für Brummis gesperrt. Also, ein Anfang ist gemacht. :o Gruß Frank
  7. chappi67

    Spritverbrauch

    Hallo Habe mir Dezember 05 einen CDI gekauft. Bis jetzt 3500km. Verbrauch liegt momentan bei 5,0 Liter ( 80% Autobahn ca. 110 km/h ) Ist das noch tolerierbar ? Wenn`s 1 Liter weniger wäre okay, aber so ! Okay ich habe Winterreifen drauf und draußen ist es kalt. Eure Meinung ? Danke Frank
  8. Hallo Ich habe das Glück einen Gutschein für den Filter zu haben.( Einbau März ) Ich denke es wird früher oder später darauf hinauslaufen das man ( frau ) ohne Filter und bei erhöhten Feinstaubwerten nicht mehr in die Großstädte darf. Grüße aus Monheim Frank
  9. Danke Werner Die Teile sind angekommen. Frank :) :) :)
  10. Hallo Suche fürs Coupe eine schwarze Gepäckraumabdeckung und die Schublade die unter den Fahrersitz montiert wird. Auch Nebelscheinwerfer wären nicht schlecht. ;o) Einfach alles anbieten. Vielen Dank Grüße aus Monheim/Rhein Frank
  11. Hallo Ich war im April bei SC und habe seit dem das gleiche Knacken.( Beifahrerseite ) Mittlerweile habe ich aber auch Angst ( nach 3 Dachreparaturen in den letzten 2 Jahren ) das Dach komplett runterzufahren. Naja, ich werde wohl das Cabrio gegen einen Coupe tauschen. Grüße aus Monheim Frank
  12. Hallo Bin gerade aus dem SC Leverkusen zurück und was soll ich sagen. Nix bezahlt !!! und wieder saufreundlich. :-D :-D :-D Beide Seile wurden erneuert und anstatt 2 Motoren gibts jetzt nur einen ! Jetzt bin ich natürlich hin und hergerissen zwischen Verkauf oder Behalten zumal andere Smarties aus dem Forum mit ausgetauschten Motor auch wieder Probleme zu haben scheinen. :( Wir warten halt mal ab Schönes langes Wochenende Euch allen Frank
  13. Also wenn das so ist werde ich mich vom Cabrio trennen. Nicht ganz von Smart weil ich dieses Auto einfach sehr praktisch finde. Anfang April wurde auch mein Turbolader auf Kulanz erneuert ( 45000km Bauj. 2002 ),ist auch nicht ganz normal. Danke für die Tips. Gebe Euch noch Bescheid. Frank
  14. Hallo Habe im August letzten Jahres 2 neue Motoren und neue Seile auf Kulanz bekommen. Jetzt nach 9 Monaten ist mein Verdeck wieder defekt. Der gleiche Fehler wie beim letzten Mal. Ich habe direkt auf die Gewährleistung der neuen Teile hingewiesen, soll aber trotzdem zahlen, da ich zuvor die Teile zu 100 % Kulanz bekommen habe. :-? Also wenn ich das recht verstehe. Wenn das SC etwas auf Kulanz einbaut hast Du keinerlei Garantie auf die Neuteile ? Komisch was bei Smart so abläuft. Werde mich aber noch beim großen Papa Daimler informieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen ? Ansonsten ist das SC Leverkusen wirklich klasse. Grüße aus Monheim Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.