Jump to content

ghayatan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Unser kleiner Smart hat ein Getriebeproblem und deshalb suche ich auf diesem Wege jemanden, der sich evtl. damit auskennt. Schonmal vielen Dank.
  2. ghayatan

    ForFour läuft innen an

    Hallo an alle ForFour Besitzer, ich habe ein Problem. Immer wenn die kalte Jahreszeit los geht, beschlägt mein ForFour von innen. Wenn die Temperaturen unter Null fallen kann ich dann auch innen und außen Kratzen. Ich suche auf diesem Weg Leidensgenossen oder des Rätsels Löser. ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
  3. Hallo, ich hatte das selbe Problem, direkt ins Smart Center. Die haben ab Werk ein Teil vergessen einzubauen. Genaues kann dir das Smart Center in Kaiserslautern erklären, am besten sich an Herrn Neurohr wenden. Liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinem ForFor. ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
  4. ghayatan

    Sitzbezüge?

    Hallo, ob es welche beim SC gibt weiss ich nicht, ich hab mir bei Ebay welche von der Stange gekauft, drauf gemacht und so genäht dass sie richtig sitzten, sieht jetzt echt edel aus, in Blau-Schwarz. Liebe Grüße und ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
  5. ghayatan

    Gurtwarner abschalten?

    Hallo, wenn ich nur ministrecke fahre, steck ich den Beifahrergurt in den Fahrerschlitz und ruhe ist. Was anderes weiß ich leider auch nicht. Liebe Grüße ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
  6. Hallo, ich möchte auch nur sagen, dass ich mit meinem 44 sehr zufrieden bin, den Verbrauch hab ich jetzt sogar auf 6.1l auf 100km. Wenn ich noch mal vor der Entscheidung stehen würde, würde ich ihn auf alle fälle wieder kaufen. Ich liebe das meinen Taz. Liebe Grüße und ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
  7. ghayatan

    Tönungsfolien am 44

    Hallo, hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44168&item=7920126324 Blasen hat es keine gegeben, allerdings muss man darauf achten, dass man keine Fusseln oder Haar darunter hat. Musste heute morgen nochmal die Teile unter der Folie heraus holen. Liebe Grüße und ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
  8. Hallo, die Bilder sind echt super geworden. Der Tag war echt toll, ich denke mal dass das nicht mein letzter Smarttreff. Meinem Freund hat es so gut gefallen, dass er ein Treffen für KL plant. Liebe Grüße und ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
  9. ghayatan

    Tönungsfolien am 44

    Hallo an alle, ich hab gestern die Scheiben beim 44 getönt. Sieht super aus. Ich hab mir bei Ebay die Wiederverwendebare für 16,95€ gekauft. Die ist antistatisch und kann so immer wieder neu draufgemacht werden. Die Seitenscheiben, waren auch kein Problem. Arbeitszeit: ca. 2 Stunden. Liebe Grüße und ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
  10. ghayatan

    44 Kinderkrankheiten ?!

    Hallo, also ich bin mit meinem sehr zufrieden, einziger Punkt der mich stört, ist das hinter dem Frontplastik kein Gitter ist, der Abstand ist groß genug für Steine. Mit Kratzern hab ich auch keine Probleme, ich wasche ihn mit Hand, dabei kann man richtig abschalten. Also für mich ist der 44 einfach ein Super Fahrzeug und wenn man nur lange genug sucht findet man überall in jeder Automarke eine Kinderkrankheit. Liebe Grüße und ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
  11. Hallo an alle, ich weiß Sternchen ich weiß, hatte mich ziemlich rar gemacht, aber morgen bin ich dabei. Bis morgen und ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
  12. Hallo, also ich konnte Verhandeln und musste Sie nicht bezahlen. Liebe Grüße und ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
  13. ghayatan

    ForFour Tankanzeige

    Hallo, danke erst mal für die Antworten, wenn ich mir eure Signatur betrachte ist er doch ziemlich gleich mit euch. Das mit den 47l Tankinhalt stimmt, allerdings sind 5l Reserve und noch 3l Notreserve die nirgens angezeit werden. Hat das SC gesagt. Nochmals Danke liebe Grüße und ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
  14. ghayatan

    ForFour Tankanzeige

    Hallo an alle, mich würde mal interessieren 1. Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung 2. Wie weit kommt ihr durchschnittlich mit einem Balken bei der Anzeige das weiteste was ich bis jetzt geschaft habe sind 460km und mir kommt das ein bischen wenig vor. Danke im voraus für die Antworten Vielen dank und ----------------- Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.