Jump to content

dsdft

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von dsdft

  1. Also, Betriebssystem ist Win ME. Die Festplatte habe ich auch schon umgejumpert. Der Rechner bootet ganz normal. Der Bildschirm zeigt von Anfang an nichts an. Er schaltet sich dann jedes mal ab. Wenn ich die Festplatte an den PC meines Freundes anschließe (wo die Festplatte neu instaliert wurde) dann geht der Monitor und es wird alles angezeigt.
  2. Hallo ihr Smarties! Habe einen PC (Pentium2 350MHz) Habe die Festplatte ausgebaut und bei einem Freund an den PC gehängt und dann neu installiert... Dann habe ich die Festplatte wieder an meinem PC gehängt und der Monitor zeigt nichts an! Festplatte und alles läuft! An was kann es liegen? Danke für eure hilfe!!!!
  3. dsdft

    Warum nur?

    entweder man ist badisch oder unsymbadisch!!! :-P :-P :-P :-P LOL
  4. dsdft

    Warum nur?

    ja, weil die den a verstehen! :-P
  5. Ein Mädel des "Aral" heißt?? Naja besser "(A)ral" als "()ral" LOL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  6. ja, der hersteller haftet!!!! :o :o :o
  7. dsdft

    Warum nur?

    Ich bin keen schwab! man muss nur den witz verstehen! *lol* :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
  8. Ich gehe am Freitag rein! Hoffe mal, dass er so lustig ist wie alle sagen! :-? Und dann möchte ich auch auf jeden Fall in "I,Robot" mit Will Smith!!!! Danke fürs zuhören.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  9. dsdft

    Warum nur?

    Warum wurde Dr. Penis verhaftet??? :-? --> Er hat gestanden! (HAHAHAHAHA :lol: :-P ;-) )
  10. Airbag? Naja, der is eh so klein, dass dem Postbote nix passieren kann! *lol* :lol: :lol:
  11. Wer von euch schaut auch gerne die lustigen filme von den beiden?! es gibt keine besseren filme! welcher gefällt euch am besten? ich kann mich nicht entscheiden! naja.. wenn ihr infos über die beiden haben wollt, dann geht mol uf Buddy und Terence bye dsdft
  12. Licht aus! Strom sparen! :lol:
  13. dsdft

    Tuning - Links

    ey, das is ne gute idee! ;-) werde glei mol schauen! danke :)
  14. dsdft

    Tuning - Links

    Hallo Leute! Also, ich wollte mal einen neuen Eintrag erstellen. Ich würde mich freuen wenn hier alle Links zusammen kommen, die was für den Smart anbieten. Tuning...usw.. Also dann fange ich mal an: RS-Parts Part4Smarts Autoladen So, das sind die Links die ich kenne! Kennt ihr noch mehr? :-? Na dann los! Schreibt sie auf!!! :-D Bis dann! Euer DSDFT
  15. Schön, dass hier noch leute aus mannheim kommen. bin ich wenigstens net alleine! wäre doch schön, so ne kleine gruppe. die "mannemer-smarties" *lol* nunja. hoffe mal ihr grüß wenigstens, wenn andere smarts vorbei fahren. denn die mannemer sind irgendwie nicht so "grüßlich" also bis dann! lieben gruß dsdft
  16. ok vielen dank... werde mal schauen was ich machen lasse und was mein geldbeutel so sagt..... lieben gruß..... dsdft
  17. vielen dank für eure antworten! nun bin ich ein wenig schlauer ;-) wegen dem eintragen...kostet des was oder nicht und wenn ja, wieviel kostet es dann??? danke... lieben gruß dsdft
  18. Hallo! Ich habe da mal einige Fragen! Und zwar... Ich möchte mir an meinen Smart Scheinwerferblenden dran machen, muss ich diese eintragen lassen? Die haben ein Teilegutachten! Dann möchte ich mir noch einen Spoiler dran machen. Wie ist es da mit dem Eintrag? Und dann möchte ich mir noch eine Auspuffblende dran machen. Muss ich dies auch eintragen lassen? Freue mich auf eure Antworten... Danke :) -------------------------------------------- Sieht momentan noch ein wenig langweilig aus! ;-)
  19. OK, werde mal auf die Seite schauen! Danke! ;-)
  20. ok vielen dank!!!! ich werde mal schauen! ich bin ja a noch net lang dabei und weß da net wie es da abläuft... gruß dsdft
  21. Servus!!! Gibts in Mannheim oder in de Nähe auch Clubs, die öfters mal was machen... Denn ist ziemlich langweilig geworden! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Bis dann!!! Grüßle DSDFT
  22. Würde mich freue wenn ich Jemanden kennenlerne, der aus Mannheim oder Umgebung kommt. Es ist so langweilig alleine Smart zu fahren. Also meldet euch doch! Bis dann!
  23. Hallo ihr! Ich komme aus Mannheim und suche auf diesem wege ein paar nette Leute mit denen ich reden kann. Auch ein Treffen wäre toll. Bis dann! Lieben Gruß DSDFT
  24. Hier habe ich einen tollen Link für euch! Schaut mal rein!!!! http://www.smartplanet.de/Links.htm cya!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.