Jump to content

Cerri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    HER-TS 30
  1. ...na ich versuch auch mal zu erscheinen..wann auch imma..:) Cerri ----------------- habt einen schönen Tag:)
  2. auch meld :) Cerri ----------------- habt einen schönen Tag:)
  3. Huhu, ich muss für den 20. leider absagen...also dann beim nächsten mal Cerri ----------------- habt einen schönen Tag:)
  4. herzlichen glühstrumpf :) Cerri ----------------- habt einen schönen Tag:)
  5. Gratulation...hoffentlich kommt die Rente nit so bald :) Cerri ----------------- habt einen schönen Tag:)
  6. auch von mir Herzlichen Glühstumpf :) :) Cerri ----------------- habt einen schönen Tag:)
  7. ..wenn du leistung im überfluß haben musst, fahr zu brabus nach bottrop, da steht 'n roadster mit v6 biturbo, das sollte dann reichen :) Cerri ----------------- habt einen schönen Tag:) [ Diese Nachricht wurde editiert von Cerri am 14.06.2004 um 00:28 Uhr ]
  8. Schalter such.......ah, da isser... Licht An :) Cerri ----------------- habt einen schönen Tag:)
  9. Cerri

    test

    test [ Diese Nachricht wurde editiert von Cerri am 12.06.2004 um 01:05 Uhr ] ----------------- habt einen schönen Tag:) [ Diese Nachricht wurde editiert von Cerri am 12.06.2004 um 01:06 Uhr ]
  10. gratzi, sehen gut aus :) habt einen schönen Tag:) Cerri
  11. Gugu Maddy, meiner einer ist auch neu hier und ich bin seid einer woche stolzer Besitzer eines Smart-Cabrios... und Recht hast du...das ist schon anfänglich etwas "eigentümlich" ...Smart zu fahren, gerade mit der Automatik...an die "vollautomatik" musste ich mich auch erstmal gewöhnen, bin dann erstmal mit dem Schaltpin gefahren, das war erstmal einfacher:) mittlerweile komm ich mit der Vollautom. auch klar...also nit aufgeben, versuchs einfach weiter...die Werte der Kugel offenbahren sich erst nach und nach...zumindest bei mir war es so :) habt einen schönen Tag:) Cerri
  12. kenn ich nit, kannste nit n foto davon posten? :) Cerri
  13. ...och schad, nu hatt ich mir extra nix vorgenommen...plan ma fix was neues :) habt einen schönen Tag:) Cerri
  14. @Chrisman1971 ....es wird imer wärmer, da kaufe ich auch ein...irgendwann erwischt Du mich *kicher* ..nur nicht aufgeben :) habt einen schönen Tag:) Cerri
  15. ...ich geb mein bestes :) habt einen schönen Tag:) Cerri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.