Jump to content

Tostone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Area Bern
  • Kennzeichen
    Switzerland
  1. @Michael74 Ist schon richtig, wenn der 44 in zwei Farben daher kommt, ist er als smart eher identifizierbar. @Latecs Danke für den Link (kannte ich nicht). Werde meinen dort mal ausstellen. ----------------- Grüsse Tostone
  2. nun ja, bei einige steht es wohl am Auto geschrieben... bei mir nicht mehr... ;-) ----------------- Grüsse Tostone
  3. Tostone

    SigTest

    SigTest ----------------- Grüsse Tostone
  4. Wär auch nicht mein Ding, ich glaube nach einer Woche wär mir das Layout verleidet... @Michael74 Ich habe auch einen 44 und ich werde regelmässig gefragt, was das für ein Auto ist. Die Reaktionen der Passanten sind wirklich witzig, die können Augen machen :o ----------------- Grüsse Tostone ------------------------ Smart Forfour Sportstyle ------------------------
  5. Tostone

    Smart 4/4 tuning

    Ich kann das Leistungskit SB3 nur empfehlen, habe einen Forfour Sportstyle. Der Sound ist super und er zieht halt schon besser als das Basismodell. Es ist schlussendlich vielleicht auch eine Kosten- und Garantiefrage, welches Tuning hier in Frage kommt... ----------------- Grüsse Tostone ------------------------ Smart Forfour Sportstyle ------------------------
  6. wahrscheinlich klingt das Ding voll Scheisse mit nur 25Watt... Ich geh kaputt, das ist ja voll der ABZOCKER!!!
  7. hm... 75PS glaub ich nicht! Brabus bietet das 75PS-Tuning nur ab Werk und der second Generation an. Du müstest schon 70PS haben, oder ein Tuning von einem anderen als Brabus...
  8. *seufz*... lauter Leidensgenossinnen und -genossen, das macht den Aufenthalt im Wartezimmer etwas einfacher... ----------------- see ya on the road...
  9. Gratuliere zum Kauf!!! und viel Spass... Die Signatur musst Du jeweils aktivieren im untersten Kästchen der Optionen und kurz-oberhalb vom Absende-Button... Greets PS: Ich bin am warten, in ca. 2 Wochen kommt mein Brabus... ----------------- see ya on the road...
  10. :lol: :lol: :lol: ----------------- see ya on the road...
  11. Ich geb noch 500 CHF nachlass bei Kauf bis am 15. Mai...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.