Jump to content

smartassasin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.775
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von smartassasin

  1. 01. Juliana 1.Pers PLZ:84416 02. Christian 1.Per. PLZ: 84416 03. Franz und Laura 2.Pers. PLZ: 72622 04. Max 1. Pers. PLZ: 85391 05. Martin Reppich 1. Pers. PLZ:71272 06. Berenice und Abigail Reppich 2. Pers. PLZ: 71272 07. Bine und Stephan 2. Pers. PLZ 80687 08. DirkEssen 1.Pers. PLZ:45138 09. Rainer und Johanna Schmoigl 2.Pers. PLZ: 94081 10. Max und Herta Schmoigl 2. Pers. PLZ: 94081 11. Ralf und Mascha 2. Pers. PLZ: 86556 12. Andrea und Larissa 2. Pers. PLZ: 86556 13. Beate und Henning 2. Pers. PLZ: 85435 14. Andy und Manu 2.Pers. PLZ:71364 15. Adi (Sitzi) 2. Pers. 91301 16. Lewi 1 Pers. PLZ: 81829 17. Jampi 1.Pers. PLZ: CH-8052 Zürich 18. Heidi und Sascha Frei 2.Pers. PLZ: CH-5430 19. Daniel & ? 2.Pers. PLZ:70469 20. Thomas & Elvira 2 Pers. PLZ 73635 21. Michael Icesmart 1 Pers. PLZ 64832 22. Yves und Alex 2 Pers. PLZ 84048 23. Oli 1 Pers. PLZ CH-2560 ----------------- Almacar die smarte Werkstatt
  2. Ich bin auch dabei ;-) Grüässli Oli :) ----------------- Almacar die smarte Werkstatt
  3. [ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 16.04.2012 um 10:15 Uhr ]
  4. Soo ich bin auch wieder Zuhause :) Und es war Suuuuuuper !!!!! :) :-D :) :-D :) Viiiielen viiiielen Lieben Dank an Juliana und Christian!!! :) :) All die Mühen die Ihr auf euch genommen habt! um dieses Geile Event auf die Beine zu stellen! Und dann habt ihr auch noch das Wetter so hingebogen das es perfekt gepasst hat :-D Selber schuld wer da nicht kam :-P ;-) :-D Danke auch nochmal an Thomas :-D Ohne Ihn wär die Tour für mich nur hab so lustig gewesen :-D :-P [(ÄÖÜUUUMIIIÖÖIIIMOUIIIÜÜÜÖÖÄÄÄMIIIÖÄÄM) :-D :-D :-P :-D :-D :-D :-D :-P :-P :-D :-D Und dazu noch ein Paar Fesche Pastetten :-P :-D :-D :-D ] Tja... aber ins Bootcamp für Fotosklaven musst du trotzdem mal :-P :-D So genug gequasselt :-D Edit: irgendwie klappt die verlinkung nicht? Hier mal so als link. https://plus.google.com/photos/107954842883140789597/albums/5731718993966170897?authkey=CI3_yef625zW7QE Vielen Dank nochmal an alle!! Grüässli OLi ----------------- Almacar die smarte Werkstatt [ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 15.04.2012 um 22:50 Uhr ]
  5. @ All Jo das riffelgebleche ist auch nicht so meins... Finde sie aber doch besser als die "richtigen"... denn ich habe KEIN Selbstreinigungsklo in der Fussgängerpassage. :-P Habe noch die Originalen edition red fussmatten... sind aber fast zu schade... evlt kann ich die ja als Vorlage für was richtig edles nehmen :-P lol :-D Technische Infos Jaaa der ist 100% Brabus. Zudem hat er ein Powerrohr und Sportlufti dazu noch den Ölfilter Adapter und sonst noch ein 2 Kleinigkeiten. Hat das Widestar Kit und das Bilsteinfahrwerk zudem noch Stahlflex Bremschläuche an der Vorderachse. Laut Rechnung wurde das 104 PS Tuning vom Autoladen draufgeladen. "Offiziell" kommuniziert werden 92 PS. ;-) Könnte ich im Sommer mal auf der Rolle messen lassen. :-D ----------------- Almacar die smarte Werkstatt
  6. Scheint ja zu gehen... Aber so auf Schnee mit den Walzen.... uncool... Zum glück waren es jeweils nur ein paar cm die ich auf dem weissen zeugs fahren musste... und schon da kam ich kaum noch raus :o Aber mit Geduld schafft man fast alles ;-)
  7. Hoffe das mit dem Verlinken der Bilder hat geklappt... Picasa scheint ja nun in Google+ augegangen zu sein... Der Rote im Schnee.... find i ganz scheee :-P ----------------- Almacar die smarte Werkstatt
  8. Hallo zusammen Soweit ich weis müsste man die eigentlich in der gewünschten Farbe lackieren lassen. War zumindest bei mir so ;-) Zu der Zulässigkeit kann ich leider nicht viel sagen... Ausser das es die matten schon relativ lange gibt und die anderen erst später auf den Markt kamen. Evlt hat sich da in der zwischenzeit gesetzlich etwas geändert? ----------------- Almacar die smarte Werkstatt
  9. Sali Mesh Bin zur Zeit etwas knapp mit Zeit... Und morgens wenn ich aus dem Haus gehe ists dunkel und abends leider auch... :( Und Bilder mit Blitz sind nix. Aber wird sich sicher mal ein Moment finden etwas zu knipsen. Aber duu kennst ihn ja ehhhh schon :-P von da her eilt es ja nicht sooo sehr :-D Grüässli Oli
  10. smartassasin

    Mittig?

    Test ----------------- Almacar die smarte Werkstatt
  11. smartassasin

    Mittig?

    Passt :-D ----------------- Almacar die smarte Werkstatt
  12. Joo gut möglich ;-) bewegen muss ich ihn ja auch etwas :-D kann ihn schlecht nur in der Garage an glotzen :-P ----------------- Almacar die smarte Werkstatt
  13. *SchaufelundAXTindieeckestellhändewasch* Ich?!? NIIIX :-D War nur grad im Garten und hab einen Baumgefällt... aber die Wurzeln waren so zäh :-D :-P lol neee spass beiseite. Es gibt 2 Rädrigen zuwachs und dann wäre der Smart wohl fast gar nicht mehr bewegt worden. Nuja... Umso besser für mich :-D
  14. Sooodela Das ist er nun :) Smart for two Brabus edition red :) Viele haben die Kugel schon in Zell oder Kalifornien gesehen :o :-P Smartholic suchte einen würdigen Nachfolger... so hoffe ich nun dieser Rolle gerecht zu werden :) Aus Ablagebox"> ----------------- Almacar die smarte Werkstatt
  15. Huuuuhuuuuu :-D Danke Danke :) Sage noch nichts solange es nicht 100% definitiv ist. Aber ein 450 Coupe relativ selten und ziemlich einzigartig :-P Haha das trifft auf ca 100000 Smarts zu :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 26.01.2012 um 08:05 Uhr ]
  16. Hallo zusammen! I am back... vielleicht :-D Hab ja noch meine Nighthure aber evtl kommt bald noch etwas dazu ;-) Zum Glück sieht hier noch alles so aus wie beim letzten mal :-D Hoffe der Ton hat sich etwas mehr zum Positiven geändert... wenn nicht... auch egal :-D Bis dann dann! Man liest sich .... oder auch nicht! Grüässli Oli ----------------- Almacar die smarte Werkstatt
  17. 01. Frank-ME 02. Romi 03. Chrisman1971 04. Woodstock 05. Babsi 06. GS-Smart 07. Kerstin 08. smart-werner 09. DirkW-tal 10. Angelica 11. Lütte 12. Benny aka Chaoti 2.0, 13. Chaoti 14. cadi 15. Lars -QuarkmitZahlen- 16. logge2 mit mini-logge 17. Murmel 18. der Schwede 19. ExSmartler 20. Bad Girl 21. Duckling 22. rubberduck 23. Pistensau 24. Silke 25. ULI 26. felidomo 27. aCKi 28. Toffifee 29. Bonsai Benz 30. Marco 31. Smartie1977 32. McFly707 33. SirDaniel 34. SvenSut 35. + Töchterlein 36. SmartyJana 37. Hifi-Matze 38. MIXLine 39. MIXL 40. Jana / Gummibaerchen83 41. VIVANTE (zu 90%) 42+43. Rugerclub & Woodstock (die Meine meine ich) 44+45. ssmartie + Inge 46+47. dieter + rosi 48. Hase II 49. Nieheltz 50. EON 51. Extrem 52+53. Frank + Verena + Schlafi (4 Eier ) 54._Tames_ 55+56. Gabi & Norbert 57+58. Schrat & Steve 59. amue 60+61. McFly707 & bessere 1/2 62. Der Domo 63. Otello 57 (Heinz-Günter) 64+65. Susi + Frank 66. Siegfried sen. + Elfriede 68+69. Siegfried jun. + Titus 70+71. Vaddi & Gabi 72. Daphne 73+74. Goyko + Ruselo 75. 76-79. Mojo42 80. ud-10 81. grundi 82. Marti_Smarti 83. Onkelsammy 84. DirkEssen + 85. Chris 86. Sinnestaeter 87. Yvi-Smartie + 88. Danie 89. Bredti 90. Steff 91. TheWildLizard 92. Roland + 93. Michaela 94. herrchen + 95. Mudddi + 96. Pascale 97. Jochen (2nd_Bert) mit Campi 98+ 99. Sylvia + 1 100+101. Euroliner + Sabrina zu 55,75% 102. Jose Pepe 103.+104. Fabin und Ranah 105+106. Nadine & Dirk 107. + 108. Merlin & Junior (4J) 109. Natascha 110. An9eL 111. Dr. Howie 112. Iceman 113+114. macsmart 2000 + Claudia 115+116. Tobi und Lena 117. fritzchen07 118. KleinesBlauesSmartie 119.+120+121. Moka+anhang 122. Fish 123. Lena 124. Lukas 125. Oh-gee 126. Speedy 127.+128. xb-80 +1 129. tiger (RMSler) 130. Stefan 131. Markus 132. + 133. LadySchany + Dj David Davinci 134. limited-one 135. DP 136. ... Die 75 ist auch wieder frei.
  18. Hello Zusammen Hier ein Auszug meiner Bilder. Bilder Gruss Oli
  19. HEEEEYYY DANKE VIEL MAL FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D ICH WAR GESTERN LEIDER NICHT MEHR IN DER LAGE EINEN KLAREN SATZ ZU SCHREIBEN... :-D :-P :-D Aber nuja gute Wetter, Fussball und viel Bier... Tja ... bis um 22:16 wars schöön ... Und ab da wurds dann etwas weniger schön.. :-P :-D :( EGAL alles in Allem wars cool :) Ich hoffe ich seh euch bald mal wieder!! @Thomili Das hesch aber schöön gschribe! chunnt guet! hihi
  20. Lool das 4. produkt und die 4Os version und alles wird schon buggy :) HAAAAAHAAAA Burn in Hell Steve! :-D
  21. Huhu So wieder ausgeschlafen Daheim. TOUR WAR SUUUUUPER!! :-D Danke an Peter und ALLE!!! Helfer für den harten Einsatz! :) Leider hat es aus irgendwelchen... Navigationsgründen nicht mehr geklappt allen Tschüss zu sagen :( Bilder guggst du unten! Bodenseeeeeeeeeee Grüüüässli Oli
  22. isch dir ein Gipfeli im Hals blibe stecke? :-P congrat allen jubilaren :)
  23. *öhm was kommt hier noch mal??? :-? * :-P :-P :-P :-P :-P :-D :-D :-D määäähh
  24. Sooohooo :-D *Lob hier Bilder drüben... ---> Geschnallt :-D :-P :-D* Das Geweihte Weekend neigt sich langsam dem Ende zu :) Ich hab nix zu Meckern :) Es War absolut TOP :) Vielen Dank an Juliana und Christian und natürlich auch an den Rest der Familie! :) Was sie da auf die Beine gestellt haben war schlicht und einfach Grandios!! :) Ich hatte dieses Weekend sowieso das Rundum Sorglospacket geniessen dürfen und es war TOLL :-D Vielen vielen Dank!! :) Auch an all die "alten" und neuen Nasen die dabei waren ein grosses Merci für die tolle Stimmung :) So macht mir rumsmarten wieder Spass! :) See you sooon :) Oli... der noch keine neue Signatur hat :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.