Jump to content

daskaenguruh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  • Kennzeichen
    BN TH 184
  • Interessen
    Smart, Meine Wohnung, Kochen, Entspannen
  • Beruf
    Fleißiger Angestellter
  1. Servus zusammen, Eine andere Alternative bietet "Erulux" an. Die haben einen kompletten Rahmen entwickelt, der - natürlich mit ABE - einfach ausgetasucht wird. Hab den bei mir dran, das Ergebnis ist genial, und auch die blau-silberne Rennleitung ist begeistert. Nach einem kleinen verwirrten Blick in die ABE und der Frage, ob auch die Kollegen dran teilhaben dürfen, haben die noch ein paar Fotos gemacht und mich dann ziehen lassen. Die Website findet ihr hier: http://www.erulux.de/ Greetz aus Bonn Tim aka daskaenguruh
  2. Servus zusammen, wer hat vllt noch eine defekte oder funktionsfähige ZE-Einheit (die im Relaiskasten) für einen 2002 CDI rumfliegen ? Brauche den Transistor für die Innenbeleuchtung - meiner ist seit dem letzten Basteln "durchgeflitscht" und ich finde auf keiner Elektroniker Zubehörseite (Conrad, ELV, Reichelt o.ä) die Nummer die da drauf geprägt ist... Bitte mal alles posten - oder anbieten... Für einen anständigen Preis versteht sich! Greetz DK
  3. Hab noch ein Original Smart Navi mit externer GPS Maus im Angebot - Datenträger ist leider schon was älter (2001/2002) aber für 180 Euro gibts im Smartcenter oder für ca. 50-90 Euro bei e**y die neue Daten CD. Das Navi hat einen Tachoanschluss, damit auch im Tunnel die Meterangaben weitergerechnet werden. Hat bis dato hervorragende Dienste geleistet, nur jetzt muss es halt raus. Voll funktionstüchtig. Es gibt jetzt sogar einen SD bzw. Chinchanschluss für die D2B Schnittstelle(optional). Lieferumfang: Navi, GPS Antenne, CD Bei Interesse einfach mal via PN oder tihebo@web.de melden... Grüße aus Bonn Tim
  4. So, hier ist meine, die ich mir bestellt habe... http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx?CatalogProductId=370162 Wollt explizit diese haben und mit dem Adapter, der an den Sitz geschraubt wird, ist alles tutti und auch STVO konform ;-) Also ran an die MALs...
  5. Hola, momentan hat D und W in ihrem Shop einen wahren Ausverkauf was die MAL angeht - ich hab meine neue für 10,90 Euro (kein Scherz) direkt da geschossen... ich schau mal nach dem Link... *kram-wühl-schnauf*... http://www.duw.de/shop/Interieur/Armlehnen-Mittelkonsolen/Armlehne-64122-Details.html das ist eine der vielen die sie haben... Greetz Daskaenguruh
  6. Also, ich hatte das gleiche Problem. Was das Gutachten angeht: Es gibt ein EU Teilegutachten, das die Firma Smart bei der Zulassung für die Spikelines angefertigt hat, bzw. lassen hat... Und dieses ist hinterlegt beim KBA. Wenn die TÜV Prüfer also Mimimi machen, sollen sie da anfragen (kleiner Tip: Das kann nur die Polizei bei einer Kontrolle - und die Eintragung MUSS auch NICHT sein !!!) Wegen EU-Teilegutachten - das Geld dafür kann man sich sparen. Ich habe sie jetzt seit geraumer Zeit drauf, hatte auch schon Spaß mit GrünWeiß und auch mit TÜV und GÜS und KEINER hat was gesagt ! Obwohl sie nicht im neuen Fahrzeugschein drin sind! Greetz daskaenguruh
  7. Hallo, biete 2 Felgen (eine für Vorne / eine Hinten) der Marke Rial Le Mans OHNE Reifen(ET 0 und ET 27) für den 42 - 450 an . Habe mir neue Felgen bestellt und die alten sind nun übrig... Warum 2 Felgen und gerade noch eine Vorderrad und eine Hinterrad: Ich bin mit meinen Alten mal ganz fies am Bordstein abgerutscht (auf einer Seite) und deshalb sind die anderen schon auf dem Weg in die Presse :evil:... Preis nach Absprache - bei Interesse PM oder Nachricht an tihebo(at)web.de [ Diese Nachricht wurde editiert von daskaenguruh am 25.08.2009 um 20:46 Uhr ]
  8. Wie schon geschrieben, habe einen Wischerhebel mit Tempomatfunktion, den ich aber gegen einen normalen tauschen möchte - Grund: Nachrüstung zu aufwendig - dachte es ginge einfacher (war auch Aussage vom SC) aber nun gut...Achja, graue Ausstattung hab ich ! Wer Interesse hat entweder PM oder tihebo@web.de Alles Klar - fürs Cabrio.... [ Diese Nachricht wurde editiert von daskaenguruh am 25.08.2009 um 20:40 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von daskaenguruh am 25.08.2009 um 20:47 Uhr ]
  9. Nun wer wollte hier grüne Rückleuchten am seinem Smart?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.