Jump to content

DaFreak996

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Geilenkirchen
  • Kennzeichen
    HS-BE-83
  1. Bin immer noch auf der Suche... Bei ebay gibts grad nur nen Blauen, brauch aber Grau. Fahr ein Fortwo Cabrio von 03/05 falls es da noch unterschiede gibt, also meldet euch wenn ihr noch einen übrig habt.
  2. Ich brauch auch noch einen, bei ebay etc gibt es grad nichts. Also wenn noch wer einen über hat darf sich gern mal melden. Was würd denn ein Neuer bei Smart kosten?
  3. Wo soll ich denn da was reinsprühen bzw Fetten? Muß ich da was für abbauen?
  4. Komme aus der nähe von Aachen, aber im Kreis Heinsberg. GEILenkirchen heißt die Stadt wo ich genau wohne ;-)
  5. Juhuuu hab ihn gekauft :-D der kleine sieht optisch aus wie neu, und das nicht nur weil der Händler ihn vorher nochmal schick gemacht hat... Der Vorbesitzer muß wahnsinnig gewesen sein, so ein gepflegtes Fahrzeug zu dem Preis abzugeben. Die Brabus Felgen sehen aus wie grad erst hergestellt un die Ledersitze haben keine einzige Welle oder ähnliches. Ab Mittwoch bin ich dann auch endlich einer von dem Verein hier ;-)
  6. Ups, hab doch gewusst das ich was vergessen hab... Ist ein Benziner.
  7. Bin nach langer suche nun endlich auf einen Smart Fortwo Cabrio in meiner nähe gestoßen das meinen vorstellungen entspricht :) , geh ihn mir heute anschauen. Was meint ihr zu dem Angebot? Es ist ein Silbernes Passion Cabrio, Bj 03/05, 32000km, Lederausstattung mit Sitzheizung, Klima, Radio CD, Drehzahlmesser und Uhr, Brabus Monoblock Felgen und Winterreifen auf Original Alufelge, Brabus Pedale Handbremhebel und Schaltknauf. Er soll 9900€ kosten... Auf was muß ich beim Smartkauf achten, gibt es schwachstellen die man genauer unter die Lupe nehmen sollte? Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben damit ich bald auch ein echter Smartie bin ;-) Gruß DaFreak [ Diese Nachricht wurde editiert von DaFreak996 am 16.11.2007 um 11:49 Uhr ]
  8. Danke erstmal, aber die Daten vom neuen Modell hätt ich auch noch gefunden ;-) suche die Daten vom alten Modell, steht auch oben. Also auf ein neues :)
  9. Wie in der überschrift schon steht suche ich Technische Daten vom Smart Brabus Cabrio 42, z.b. wieviel Kg er wiegt, wie schnell von 0-100kmh, Tankinhalt, Spritverbrauch usw... Gruß DaFreak996
  10. Habe so an 05 oder besser noch 06 gedacht, und meine Preisvorstellung habe ich dem Angebot angepasst... Bei Mobile.de werden die Brabusse z.zt ab 16000 aufwärts gehandelt und mehr will ich auch ned ausgeben. Am liebsten währ mir ein Brabus Cabrio in Silber, Baujahr mitte 2006 und unter 20000km für um die 15000... Damit siehts aber eher schlecht aus weil man ja schon froh sein muß überhaupt was Junges Frisches und unverbasteltes zu finden. Konkret am suchen bin ich z.zt eh noch nicht weil der Wagen erst im nächsten Winter/Frühling gebraucht wird. Sammele erst mal kräftig Infos und beobachte den Markt um dann irgendwann mal zuzuschlagen :-D
  11. Hallo Smart Gemeinde, bin schon was länger hier angemeldet aber einen Smart besitze ich leider noch nicht. Das wird sich aber spätestens zum nächsten Frühling ändern :-D ich hab es auf einen Smart Brabus Cabrio abgesehen un möchte gerne wissen wie lange das alte Modell gebaut wurde (wird?) also der 42? Außerdem würde mich Interessieren ob es bei dem Modell zwichendurch facelifts gab und was da überarbeitet wurde. Bedanke mich schonmal im vorraus für die hoffentlich zahlreichen antworten ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.